Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,94 EUR
-0,69 % -0,09
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.084
A
AndyGerman, 13.03.2025 23:19 Uhr
0

Morgen machen wir 20% Sagt mein Gefühl.

Wenn BTC morgen noch nicht mal 10%+ macht , dann wird das nichts 😒
F
Freddyfc, 14.03.2025 7:14 Uhr
0
Meine Prognose zum heutigen Börsenschluss 14.44 Euro
PapierT!ger
PapierT!ger, 14.03.2025 7:32 Uhr
0

Meine Prognose zum heutigen Börsenschluss 14.44 Euro

Wie kommst du auf diesen Anstieg?
Bayer1985
Bayer1985, 14.03.2025 7:54 Uhr
0

Wie kommst du auf diesen Anstieg?

Keine Sorge. Ist keine ernsthafte Kursvorhersage
PapierT!ger
PapierT!ger, 14.03.2025 8:45 Uhr
0

Keine Sorge. Ist keine ernsthafte Kursvorhersage

Das hatte ich mir schon gedacht. Daher frage ich ja nach. Sehr informativ, wenn man ohne Begründung einfach mal Aktienkurse ins Forum haut.
F
Freddyfc, 13.03.2025 23:00 Uhr
0
Morgen machen wir 20% Sagt mein Gefühl.
C
Chrizeps, 13.03.2025 22:23 Uhr
0
Wann Performt diese Aktie Mal??? Ich dachte immer wenn der Bitcoin günstig ist sind Mining Aktien am steigen und wenn der Bitcoin All Time high steht läufts schlechter?? 🤔
B
Blatter, 13.03.2025 21:35 Uhr
0
Bitcoin bis Ende 2025 bei 200.000€
C
Currywurstextrascharf, 13.03.2025 20:10 Uhr
0
geht noch bis 8-9 EUR
Goldfinger3
Goldfinger3, 13.03.2025 20:06 Uhr
0
buy this fucking dip ! Ihr werdet es sonst bereuen😎
Goldfinger3
Goldfinger3, 13.03.2025 19:53 Uhr
0
Vielleicht geht ja Morgen die Welt unter… Kann das Gegacker mal jemand abstellen … Time to ALL IN😎
PabloEskibar
PabloEskibar, 13.03.2025 19:47 Uhr
1

Aber die werden wir erst im Herbst sehen, vorher glaube ich nicht daran, aber die Richtung sollte doch jeden klar sein,, eigentlich 🤗

Lass mal btc unter die 73/74K fallen dann wirste sehen wie schnell das Richtung 7$ geht
M
Maria1a, 13.03.2025 19:22 Uhr
0

Geht noch bis 7$ wartet mal ab

Aber die werden wir erst im Herbst sehen, vorher glaube ich nicht daran, aber die Richtung sollte doch jeden klar sein,, eigentlich 🤗
PabloEskibar
PabloEskibar, 13.03.2025 18:48 Uhr
0

Hoffentlich holen wir die gaps nicht noch ab... $MARA Gap at $12.45 now closed... Gaps at $11.98, $11.29, and $8.55, remain open.

Geht noch bis 7$ wartet mal ab
PabloEskibar
PabloEskibar, 13.03.2025 18:47 Uhr
0

Deine Verlust Toleranz scheint aber sehr hoch zu sein...50% ohne Reißleine ist viel...

Das wird noch viel schlimmer. Die pusher wolle es zwar nicht wahr haben aber die Kurse werden noch weiter bröckeln
PapierT!ger
PapierT!ger, 13.03.2025 18:47 Uhr
0
Hoffentlich holen wir die gaps nicht noch ab... $MARA Gap at $12.45 now closed... Gaps at $11.98, $11.29, and $8.55, remain open.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,44 %
10 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,38 %
6 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,44 %
10 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen