Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,67 EUR
-2,65 % -0,35
11:26:52 Uhr, Baader Bank
Kommentare 26.079
Bayer1985
Bayer1985, 21.03.2025 20:07 Uhr
0

Bernstein)) die Premium Analysen auf Aktionär Niveau😂

Dann hau du doch auch einen raus, wenn die 23 Dollar so gar nicht passen 😉
PapierT!ger
PapierT!ger, 22.03.2025 19:47 Uhr
1
Wussten Sie, dass $MARA im Oktober 2024 eine Partnerschaft mit NGON Solutions bekannt gab, um $BTC mit abgefackeltem Erdgas über Mikrodatenzentren abzubauen? Unter einer Trump-Administration, die versucht, die amerikanische Energieversorgung anzuzapfen („Drill Baby Drill“), wird diese Fähigkeit sehr wertvoll sein Interessant, dass es zu X absolut KEINE Berichterstattung durch die mit niedrigem IQ bezahlten Branchenanalysten und Einflussjäger gab und gibt, nicht wahr?
S
Soulmate, 21.03.2025 19:02 Uhr
1

Bernstein behielt sein Kursziel von 23 US-Dollar für $MARA bei.

Bernstein)) die Premium Analysen auf Aktionär Niveau😂
B
Blatter, 21.03.2025 18:06 Uhr
0

Bernstein behielt sein Kursziel von 23 US-Dollar für $MARA bei.

das wäre ein Träumchen 💲💲vor 20$ verkaufe ich nicht ✌️
PabloEskibar
PabloEskibar, 21.03.2025 15:55 Uhr
0
Die Bude will echt keiner mehr haben.
PapierT!ger
PapierT!ger, 21.03.2025 12:41 Uhr
2
Bernstein behielt sein Kursziel von 23 US-Dollar für $MARA bei.
PabloEskibar
PabloEskibar, 21.03.2025 12:23 Uhr
0
Heute unter 12$?
Haussezz
Haussezz, 20.03.2025 9:46 Uhr
0

$MARA hat im März bereits 500 $BTC geschürft und hält nun 46.874 Bitcoin in seiner strategischen Reserve im Wert von 4,028 Milliarden US-Dollar, wobei der Bitcoin-Kurs bei 85,9.000 US-Dollar liegt. MARA hat eine Marktkapitalisierung von 4,333 Milliarden US-Dollar, was einem HODL-NAV von 1,08x entspricht Das sind weniger als 6 Millionen US-Dollar pro aktiviertem Exahash …

Das meinte ich doch gestern. Der Boden ist damit erreicht!
PapierT!ger
PapierT!ger, 20.03.2025 6:11 Uhr
1

Die Krypto Aktie die zur Zeit die beste Performance zeigt ist Defi, nur in einer Woche über 50% Plus, dass ist erst der Anfang

Du musst dich wohl im Forum vertan haben. Der Post sollte bestimmt ins defi Forum. Kann schon mal passieren.
Alcudia2111
Alcudia2111, 20.03.2025 6:06 Uhr
0
Die Krypto Aktie die zur Zeit die beste Performance zeigt ist Defi, nur in einer Woche über 50% Plus, dass ist erst der Anfang
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
4 Palantir -0,65 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,40 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,29 %
8 Security der nächsten Generation -3,82 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,10 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,35 %
Alle Diskussionen