Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

14,30 EUR
+16,80 % +2,06
16:36:21 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.073
L
Luke26, 04.04.2025 16:40 Uhr
0

Das wirst du zu 100% nicht kapieren auch wenn jmd es dir erklärt.

Ja erkläre mal
L
Luke26, 04.04.2025 16:41 Uhr
0
Ich will jetzt wissen, wie du dir das erklärst.
PabloEskibar
PabloEskibar, 04.04.2025 16:43 Uhr
0

Ich will jetzt wissen, wie du dir das erklärst.

Nee lass mal dir erkläre ich ganz bestimmt nichts!
L
Luke26, 04.04.2025 16:43 Uhr
0
Weil du selbst keinen Plan hast. Wie sollst dus da erklären können
L
Luke26, 04.04.2025 16:45 Uhr
0
Mara macht mal wieder - 10 Prozent und Bitcoin ist +-0
PabloEskibar
PabloEskibar, 04.04.2025 16:40 Uhr
0

Soll einer hier erklären, wieso Miner weiterfallen, wenn Bitcoin seit 2 Wochen den gleichen Wert hat.

Das wirst du zu 100% nicht kapieren auch wenn jmd es dir erklärt.
L
Luke26, 04.04.2025 16:40 Uhr
0
Mara ist jetzt deutlich weniger wert, als die Bitcoin die sie halten. Absurd
L
Luke26, 04.04.2025 16:38 Uhr
0
Wenn alles weg ist, dann ist es halt so.
L
Luke26, 04.04.2025 16:16 Uhr
0
Soll einer hier erklären, wieso Miner weiterfallen, wenn Bitcoin seit 2 Wochen den gleichen Wert hat.
PapierT!ger
PapierT!ger, 04.04.2025 15:00 Uhr
0

We are Einstellig

Und wieder zweistellig. Starker Rebound.
PabloEskibar
PabloEskibar, 04.04.2025 13:53 Uhr
0

Wo sind die nächsten Unterstützungen?

7$
L
Luke26, 04.04.2025 13:42 Uhr
0

Natürlich tut es mir für viele leid, aber wurde hier oft genug auf die übelste Weise beschimpft. Für Leute wie Luke hoffe ich das sie einen Totalverlust erleiden! Solche Menschen verdienen kein Mitleid oder ähnliches.

Ja ich hasse dich auch
V
Vinfastplayer, 04.04.2025 13:42 Uhr
0
Wo sind die nächsten Unterstützungen?
W
WU4, 04.04.2025 13:25 Uhr
0
das ja grundsätzlich nix mit beleidigen... am Ende hoffen wir doch alle das wir Geld verdienen. Heute Tendenz nein
PabloEskibar
PabloEskibar, 04.04.2025 13:22 Uhr
0

wenn es dich glücklich macht dann freue ich mich für dich mit. Ich persönlich habe keine Freude daran, dass Aktien fallen und die betroffenen tendenziell dann kein Geld verdienen.

Natürlich tut es mir für viele leid, aber wurde hier oft genug auf die übelste Weise beschimpft. Für Leute wie Luke hoffe ich das sie einen Totalverlust erleiden! Solche Menschen verdienen kein Mitleid oder ähnliches.
W
WU4, 04.04.2025 13:15 Uhr
1

Wie schon vor Wochen angekündigt ist der Kurs jetzt einstellig natürlich erstmal in € jetzt kann es Richtung 7$ laufen, dann schauen wir weiter. Herzlichen Glückwunsch an alle Back Holder starke Leistung. Man kann es auch positiv sehen ihr könnt immer wieder verbilligen 🤣

wenn es dich glücklich macht dann freue ich mich für dich mit. Ich persönlich habe keine Freude daran, dass Aktien fallen und die betroffenen tendenziell dann kein Geld verdienen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,83 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,51 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
6 IPO CSG -2,12 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,88 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +7,78 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,88 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 IPO CSG -2,12 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,88 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,27 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,21 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen