Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,61 EUR
+2,99 % +0,37
15:13:15 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.066
L
Luke26, 04.04.2025 16:46 Uhr
0
Das kannst du dir nicht erklären. Fallen anscheinend mit dem Gesamtmarkt.
L
Luke26, 04.04.2025 16:47 Uhr
0
Energie ist billiger, Bitcoin ist stabil, Mara műsste zur Zeit gut Geld verdienen.
D
DerrikJ, 04.04.2025 16:50 Uhr
1

Mara macht mal wieder - 10 Prozent und Bitcoin ist +-0

Der Tech Index stürzt aber ab… da zieht Mara auch immer mit. Bei 8€ steig ich wieder ein 😂
L
Luke26, 04.04.2025 16:53 Uhr
0

Der Tech Index stürzt aber ab… da zieht Mara auch immer mit. Bei 8€ steig ich wieder ein 😂

Mara hat einen höheren intrinsichen Wert, als der Preis um den sie gerade verkaufr werden.
L
Luke26, 04.04.2025 16:54 Uhr
0
Es ergibt keinen Sinn.
L
Luke26, 04.04.2025 16:45 Uhr
0
Mara macht mal wieder - 10 Prozent und Bitcoin ist +-0
L
Luke26, 04.04.2025 16:43 Uhr
0
Weil du selbst keinen Plan hast. Wie sollst dus da erklären können
PabloEskibar
PabloEskibar, 04.04.2025 16:43 Uhr
0

Ich will jetzt wissen, wie du dir das erklärst.

Nee lass mal dir erkläre ich ganz bestimmt nichts!
L
Luke26, 04.04.2025 16:41 Uhr
0
Ich will jetzt wissen, wie du dir das erklärst.
L
Luke26, 04.04.2025 16:40 Uhr
0

Das wirst du zu 100% nicht kapieren auch wenn jmd es dir erklärt.

Ja erkläre mal
PabloEskibar
PabloEskibar, 04.04.2025 16:40 Uhr
0

Soll einer hier erklären, wieso Miner weiterfallen, wenn Bitcoin seit 2 Wochen den gleichen Wert hat.

Das wirst du zu 100% nicht kapieren auch wenn jmd es dir erklärt.
L
Luke26, 04.04.2025 16:40 Uhr
0
Mara ist jetzt deutlich weniger wert, als die Bitcoin die sie halten. Absurd
L
Luke26, 04.04.2025 16:38 Uhr
0
Wenn alles weg ist, dann ist es halt so.
L
Luke26, 04.04.2025 16:16 Uhr
0
Soll einer hier erklären, wieso Miner weiterfallen, wenn Bitcoin seit 2 Wochen den gleichen Wert hat.
PapierT!ger
PapierT!ger, 04.04.2025 15:00 Uhr
0

We are Einstellig

Und wieder zweistellig. Starker Rebound.
PabloEskibar
PabloEskibar, 04.04.2025 13:53 Uhr
0

Wo sind die nächsten Unterstützungen?

7$
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,87 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,24 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
7 VW Hauptdiskussion -2,51 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,87 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,34 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,24 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
5 VW Hauptdiskussion -2,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,42 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,96 %
Alle Diskussionen