Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,68 EUR
+4,20 % +0,51
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.104
T
TTRS700, 24.02.2025 16:41 Uhr
0
Ich denke die market Maker pushen den Kurs einfach runter das wir Panik bekommen und verkaufen
G
Gast-754913001, 24.02.2025 16:40 Uhr
0
Mit 586.000 Bitcoin hält BlackRock inzwischen rund drei Prozent der gesamten Bitcoin-Menge – und über die Hälfte der Bestände aller Spot-ETF-Anbieter. https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/bitcoin-blackrock-knackt-naechsten-meilenstein-20375522.html
L
Luke26, 24.02.2025 16:36 Uhr
0
Hedgefollow zeigt, dass Institutionen im Q4 fleißig gekauft haben. Also wahrscheinlich macht hier ein sehr niedriges Volumen den Kurs.
PabloEskibar
PabloEskibar, 24.02.2025 16:34 Uhr
0

Hier hilft nur noch all in zu gehen

Genau damit man bei einstelligen Kursen abstoßen kann
PabloEskibar
PabloEskibar, 24.02.2025 16:34 Uhr
0

Weiss jemand warum gerade der ganze Markt abrutscht? Sind ja nicht nur die Miner...

Weil es die Amis so wollen!
W
WU4, 24.02.2025 16:22 Uhr
0
Weiss jemand warum gerade der ganze Markt abrutscht? Sind ja nicht nur die Miner...
G
Gast-754913001, 24.02.2025 16:18 Uhr
0
Hier hilft nur noch all in zu gehen
V
Vinfastplayer, 24.02.2025 16:13 Uhr
0

Wo sind denn die ganzen Schlaumeier die mich beschimpft haben?? Sind sie zurück in ihre Rattenlöscher gekrochen?

Völlig richtig!👍
T
TTRS700, 24.02.2025 16:10 Uhr
0
Das tut ja in den Augen weh 💀
PabloEskibar
PabloEskibar, 24.02.2025 16:07 Uhr
0
Wo sind denn die ganzen Schlaumeier die mich beschimpft haben?? Sind sie zurück in ihre Rattenlöscher gekrochen?
G
Gast-754913001, 24.02.2025 16:01 Uhr
0
Unfassbar
V
Vinfastplayer, 24.02.2025 15:59 Uhr
0
Oh oh
B
B19501, 24.02.2025 15:57 Uhr
1
In die Miner investieren war ein fataler Genickschuss.
S
Shiek, 24.02.2025 15:51 Uhr
0

Ich warte auf die Jahresendrallye

von 3 auf 5?
Haussezz
Haussezz, 24.02.2025 15:49 Uhr
0
Ich warte auf die Jahresendrallye
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen