Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera
12,94
EUR
-0,69 % -0,09
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.084
PabloEskibar,
17.03.2025 17:29 Uhr
0
$MARA Das Dark Pool-Volumen „außerbörslich“ macht weiterhin den Großteil des Handelsvolumens aus Anders gesagt: Die gefälschte Zahl auf Ihrem Bildschirm ist das, was die Marktmacher Ihnen zeigen wollen, und nicht das, was ein „freier Markt“ hervorgebracht hätte. @DOGE_SEC ist das normal oder nur ein bisschen abnormal?
Laber doch bitte kein Müll. Was wollt ihr euch noch alles einfallen lassen?? Eigentlich sind die miner richtig gute Firmen nur die bösen Jungs wollen nicht das es steigt 🤣🤣🤣 wird immer geiler hier.
PapierT!ger,
17.03.2025 16:39 Uhr
0
$MARA Das Dark Pool-Volumen „außerbörslich“ macht weiterhin den Großteil des Handelsvolumens aus
Anders gesagt: Die gefälschte Zahl auf Ihrem Bildschirm ist das, was die Marktmacher Ihnen zeigen wollen, und nicht das, was ein „freier Markt“ hervorgebracht hätte.
@DOGE_SEC ist das normal oder nur ein bisschen abnormal?
PapierT!ger,
17.03.2025 16:00 Uhr
0
https://x.com/maraholdings/status/1901627477488701952?s=46
PapierT!ger,
16.03.2025 21:53 Uhr
1
MARA Pool hat in den letzten 20 Stunden 9 🇺🇸 Blöcke abgebaut, was einer REALISIERTEN Hash-Rate von 50 EH/s entspricht
$MARA hat im März bereits über 420 $BTC abgebaut und hält nun 46.800 BTC in seiner strategischen Bitcoin-Reserve
PabloEskibar,
16.03.2025 12:58 Uhr
0
Läuft gerade wieder in die richtige Richtung 〽️〽️〽️
PapierT!ger,
16.03.2025 8:41 Uhr
0
https://x.com/marketmaestro1/status/1901102774965641349?s=46
Goldfinger3,
14.03.2025 20:15 Uhr
0
Ich werde nie verstehen warum die Masse immer kauft wenn es steigt. Die Masse kauft wenn die Gier Hirn frisst. So funktioniert es nicht im Krypto Sumpf. Denn 90% verlieren laut Statistik in diesem Markt. Sie verlieren erst die Nerven und dann verkaufen Sie im Minus. Das ist keine Option Leute 😏
Bayer1985,
14.03.2025 19:49 Uhr
0
Mein Minus liegt derzeit bei -43% 🤐
Goldfinger3,
14.03.2025 19:47 Uhr
0
Q4 würde natürlich auch weitaus höhere ATH für die Miner bedeuten. Natürlich mit mehr Schmerz verbunden. Ich mag Schmerz. Ich mag die Panik. Zu kaufen wenn alle denken die Welt geht unter. Willkommen im Krypto Sumpf 😁
Goldfinger3,
14.03.2025 19:44 Uhr
1
Locker bleiben 😎. Bin 8% unter Wasser bei Cleanspark. Bei Mara 22%. Das wird schon. Liquidität steigt. Ich tippe auch mal falsch. Könnte natürlich auch Q4 werden mit dem neuen ATH. Schaut auf die Altcoins. Kauft in der Angst. Und verkauft in der Gier 😏
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,11 % | |
| 6 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 9 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 10 | Iris Energy | -3,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,11 % | |
| 5 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 7 | Iris Energy | -3,55 % | |
| 8 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 9 | DELTA GOLD Hauptforum | -27,94 % | |
| 10 | Stellantis | -5,57 % | Alle Diskussionen |