Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,43 EUR
+1,51 % +0,19
11:13:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.064
D
DerrikJ, 04.04.2025 16:50 Uhr
1

Mara macht mal wieder - 10 Prozent und Bitcoin ist +-0

Der Tech Index stürzt aber ab… da zieht Mara auch immer mit. Bei 8€ steig ich wieder ein 😂
L
Luke26, 04.04.2025 16:47 Uhr
0
Energie ist billiger, Bitcoin ist stabil, Mara műsste zur Zeit gut Geld verdienen.
L
Luke26, 04.04.2025 16:46 Uhr
0
Das kannst du dir nicht erklären. Fallen anscheinend mit dem Gesamtmarkt.
L
Luke26, 04.04.2025 16:45 Uhr
0
Mara macht mal wieder - 10 Prozent und Bitcoin ist +-0
L
Luke26, 04.04.2025 16:43 Uhr
0
Weil du selbst keinen Plan hast. Wie sollst dus da erklären können
PabloEskibar
PabloEskibar, 04.04.2025 16:43 Uhr
0

Ich will jetzt wissen, wie du dir das erklärst.

Nee lass mal dir erkläre ich ganz bestimmt nichts!
L
Luke26, 04.04.2025 16:41 Uhr
0
Ich will jetzt wissen, wie du dir das erklärst.
L
Luke26, 04.04.2025 16:40 Uhr
0

Das wirst du zu 100% nicht kapieren auch wenn jmd es dir erklärt.

Ja erkläre mal
PabloEskibar
PabloEskibar, 04.04.2025 16:40 Uhr
0

Soll einer hier erklären, wieso Miner weiterfallen, wenn Bitcoin seit 2 Wochen den gleichen Wert hat.

Das wirst du zu 100% nicht kapieren auch wenn jmd es dir erklärt.
L
Luke26, 04.04.2025 16:40 Uhr
0
Mara ist jetzt deutlich weniger wert, als die Bitcoin die sie halten. Absurd
L
Luke26, 04.04.2025 16:38 Uhr
0
Wenn alles weg ist, dann ist es halt so.
L
Luke26, 04.04.2025 16:16 Uhr
0
Soll einer hier erklären, wieso Miner weiterfallen, wenn Bitcoin seit 2 Wochen den gleichen Wert hat.
PapierT!ger
PapierT!ger, 04.04.2025 15:00 Uhr
0

We are Einstellig

Und wieder zweistellig. Starker Rebound.
PabloEskibar
PabloEskibar, 04.04.2025 13:53 Uhr
0

Wo sind die nächsten Unterstützungen?

7$
L
Luke26, 04.04.2025 13:42 Uhr
0

Natürlich tut es mir für viele leid, aber wurde hier oft genug auf die übelste Weise beschimpft. Für Leute wie Luke hoffe ich das sie einen Totalverlust erleiden! Solche Menschen verdienen kein Mitleid oder ähnliches.

Ja ich hasse dich auch
V
Vinfastplayer, 04.04.2025 13:42 Uhr
0
Wo sind die nächsten Unterstützungen?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,90 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,57 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
10 Battalion -7,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,90 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
8 TUI Hauptforum +0,76 %
9 Battalion -7,83 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen