Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

13,11 EUR
+7,12 % +0,87
19:35:17 Uhr, Baader Bank
Kommentare 26.077
L
Luke26, 04.04.2025 16:54 Uhr
0
Es ergibt keinen Sinn.
L
Luke26, 04.04.2025 16:53 Uhr
0

Der Tech Index stürzt aber ab… da zieht Mara auch immer mit. Bei 8€ steig ich wieder ein 😂

Mara hat einen höheren intrinsichen Wert, als der Preis um den sie gerade verkaufr werden.
D
DerrikJ, 04.04.2025 16:50 Uhr
1

Mara macht mal wieder - 10 Prozent und Bitcoin ist +-0

Der Tech Index stürzt aber ab… da zieht Mara auch immer mit. Bei 8€ steig ich wieder ein 😂
L
Luke26, 04.04.2025 16:47 Uhr
0
Energie ist billiger, Bitcoin ist stabil, Mara műsste zur Zeit gut Geld verdienen.
L
Luke26, 04.04.2025 16:46 Uhr
0
Das kannst du dir nicht erklären. Fallen anscheinend mit dem Gesamtmarkt.
L
Luke26, 04.04.2025 16:45 Uhr
0
Mara macht mal wieder - 10 Prozent und Bitcoin ist +-0
L
Luke26, 04.04.2025 16:43 Uhr
0
Weil du selbst keinen Plan hast. Wie sollst dus da erklären können
PabloEskibar
PabloEskibar, 04.04.2025 16:43 Uhr
0

Ich will jetzt wissen, wie du dir das erklärst.

Nee lass mal dir erkläre ich ganz bestimmt nichts!
L
Luke26, 04.04.2025 16:41 Uhr
0
Ich will jetzt wissen, wie du dir das erklärst.
L
Luke26, 04.04.2025 16:40 Uhr
0

Das wirst du zu 100% nicht kapieren auch wenn jmd es dir erklärt.

Ja erkläre mal
PabloEskibar
PabloEskibar, 04.04.2025 16:40 Uhr
0

Soll einer hier erklären, wieso Miner weiterfallen, wenn Bitcoin seit 2 Wochen den gleichen Wert hat.

Das wirst du zu 100% nicht kapieren auch wenn jmd es dir erklärt.
L
Luke26, 04.04.2025 16:40 Uhr
0
Mara ist jetzt deutlich weniger wert, als die Bitcoin die sie halten. Absurd
L
Luke26, 04.04.2025 16:38 Uhr
0
Wenn alles weg ist, dann ist es halt so.
L
Luke26, 04.04.2025 16:16 Uhr
0
Soll einer hier erklären, wieso Miner weiterfallen, wenn Bitcoin seit 2 Wochen den gleichen Wert hat.
PapierT!ger
PapierT!ger, 04.04.2025 15:00 Uhr
0

We are Einstellig

Und wieder zweistellig. Starker Rebound.
PabloEskibar
PabloEskibar, 04.04.2025 13:53 Uhr
0

Wo sind die nächsten Unterstützungen?

7$
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,84 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Security der nächsten Generation +12,28 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,35 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
7 Iris Energy -1,76 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
9 IPO CSG -1,77 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,84 %
2 Security der nächsten Generation +12,28 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
6 Iris Energy -1,76 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,82 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,08 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,46 %
Alle Diskussionen