Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,67 EUR
-0,08 % -0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.106
V
Vinfastplayer, 19.02.2025 18:44 Uhr
0
Q4 2024 Ergebnisveröffentlichung am 26.02. 23Uhr (Nachbörslich)
V
Vinfastplayer, 19.02.2025 17:49 Uhr
0
Heute 17:30Uhr Außerordentliche Aktionärsversammlung Q4 2024 Ergebnisveröffentlichung 23Uhr (Nachbörslich)
G
Gast-754913001, 19.02.2025 17:27 Uhr
0
Laut trade republic heute um 17:30 🤔
PabloEskibar
PabloEskibar, 19.02.2025 12:42 Uhr
0

Morgen findet die Hauptversammlung statt, und in der Regel steigen die Kurse Richtung Mond 🤔

Hast du eine Quelle? Weißt du um wieviel uhr?
T
Trader1794, 19.02.2025 10:13 Uhr
0
Bin mal wieder drin seit gestern. Endlich mal nen guten Ek erwischt
Haussezz
Haussezz, 19.02.2025 9:03 Uhr
0

20$ kurzfristig nach den Zahlen Ende März 40$

Dein Wort in Donalds Ohr :D
V
Vinfastplayer, 19.02.2025 8:40 Uhr
0
20$ kurzfristig nach den Zahlen Ende März 40$
Bayer1985
Bayer1985, 19.02.2025 7:06 Uhr
0

Die Aufwärtsbewegung Welle 3 Ziel 41 Dollar wird kommen.

Die Frage ist mehr wann... Im ersten Quartal... Im letzten Quartal oder doch erst Anfang 2026
G
Gast-754913001, 19.02.2025 3:21 Uhr
0
Mehrfach habe ich es bereits bereut, frühzeitig verkauft zu haben, da die Angst die Oberhand gewonnen hatte.
G
Gast-754913001, 19.02.2025 3:18 Uhr
0
Mir ist es schon mehrfach passiert, dass die Kurse zunächst nach Süden gehen, bevor sie dann in Richtung Mond steigen.
S
Sckodo, 18.02.2025 23:44 Uhr
0
Uh...und frau nicht vergessen
S
Sckodo, 18.02.2025 23:44 Uhr
0
Das wir hier die nächsten monate die 20 nicht mehr sehen halte ich für unwahrscheinlich.... je nach haus hof und kindern wäre es ne überlegung wert 🤔
PabloEskibar
PabloEskibar, 18.02.2025 23:06 Uhr
0

Also all in jetzt oder wie 🤔

Ja genau Haus Hof Frau Kinder verkaufen und rein hier 🤣
PabloEskibar
PabloEskibar, 18.02.2025 23:06 Uhr
0

Die Aufwärtsbewegung Welle 3 Ziel 41 Dollar wird kommen.

Nicht mals in euren Träumen wird die 41$ kommen. Lasst sie mal die KE durcheinken, dann werdet ihr die perfekte Welle sehen freue mich schon
PabloEskibar
PabloEskibar, 18.02.2025 23:02 Uhr
0

Morgen findet die Hauptversammlung statt, und in der Regel steigen die Kurse Richtung Mond 🤔

Ganz bestimmt
G
Gast-754913001, 18.02.2025 21:45 Uhr
0
Also all in jetzt oder wie 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
5 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
5 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen