Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,67 EUR
-0,08 % -0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.105
W
WU4, 20.02.2025 16:01 Uhr
0
der Chat passt zum Kurs
S
Shiek, 20.02.2025 16:01 Uhr
0
Herzlich Willkommen im Bärenmarkt liebe Bagholder
M
MoTrix, 20.02.2025 15:41 Uhr
0
du Schwätzer Du kannst viel, aber Mann sein nicht Apache, der Gangster Der ab und an sein Tanzbein schwingt Ihr Schlampen, ihr Huren Ihr wollt Stress, doch kennt Mannheim nicht S-Klassen am Cruisen Durch Ludwigshafen wenn Nacht anbricht
PabloEskibar
PabloEskibar, 20.02.2025 15:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du B.astar.d
PabloEskibar
PabloEskibar, 20.02.2025 15:26 Uhr
0
Nächster Anlauf 98K 😄
PabloEskibar
PabloEskibar, 20.02.2025 13:00 Uhr
0

hab ich vergessen das Licht anzumachen oder wieso hab ich nix gesehen?

Was wurde denn entschieden? Hatte gedacht es wird über die Höhe der KE entschieden?
Haussezz
Haussezz, 20.02.2025 11:11 Uhr
0

Heute nachbörslich werden wir die bullische Dynamik sehen.

hab ich vergessen das Licht anzumachen oder wieso hab ich nix gesehen?
PapierT!ger
PapierT!ger, 20.02.2025 7:14 Uhr
0
Im MARA-Pool wurden Blöcke hintereinander 🇺🇸 abgebaut! $MARA hat im Februar über 500 $BTC geschürft und besitzt 46.160 Bitcoin im Wert von 4,482 Milliarden US-Dollar, wobei der Bitcoin-Kurs bei 97.100 US-Dollar liegt. mempool.space/mining/pool/ma…
G
Gast-754913001, 20.02.2025 0:04 Uhr
0
Plus sie haben sogar 2 Windparks gekauft die grünen sind bestimmt hier auch investiert Bitcoin Miner MARA kauft Windpark in Texas Der US-Bitcoin-Miner MARA hat die Akquisition eines Windparks abgeschlossen. Langfristig will man damit Betriebskosten “auf Null” senken https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/mara-kauft-windpark-bitcoin-miner-setzt-auf-erneuerbare-energie-201955/
G
Gast-754913001, 20.02.2025 0:02 Uhr
0
Billiges Bitcoin bekommt man nicht mehr so leicht 🤑
PabloEskibar
PabloEskibar, 19.02.2025 22:07 Uhr
0
Bin richtig gespannt
PapierT!ger
PapierT!ger, 19.02.2025 21:48 Uhr
0
MARA CEO FRED THIEL TO SPEAK AT BITCOIN 2025 🚀 We're "focusing on bringing the Strategic #Bitcoin Reserve to all 50 states and the Federal government."
C
Chrizeps, 19.02.2025 21:14 Uhr
0
Schöne Einkaufskurse 🥳😍
Chris333
Chris333, 19.02.2025 20:18 Uhr
1
wieder ein klasse Tag. drecks mara 🤮
T
TTRS700, 19.02.2025 20:03 Uhr
0
Sieht grade nicht danach aus
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen