Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

14,54 USD
+4,76 % +0,66
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 26.104
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.02.2025 22:17 Uhr
0
Wie erwartet starke Zahlen.
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.02.2025 21:20 Uhr
0
So jetzt ist es amtlich kann man sagen backtest 73/74K btc
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.02.2025 21:00 Uhr
0
Die stehen aktuell mit dem arsch an der Wand. Wäre der Kurs bei 30 $ oder so dann hätten sie die KE längst durchgeboxt. Jetzt wissen die selber was passiert wenn sie eine KE durchziehen. Richtige Zwickmühle 🤣 freue mich schon.
Chris333
Chris333, 26.02.2025 20:35 Uhr
1
Ich denke die Ergebnisse werden gut sein. Da aber noch die ke Erhöhung im Raum steht ist mir das auch zu riskant.
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.02.2025 20:33 Uhr
0
Einsteigen kann man immer.
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.02.2025 20:32 Uhr
0
Ja ist mir zu heiß.
Chris333
Chris333, 26.02.2025 20:28 Uhr
0

Hoffentlich dreht es endlich mal. Einstieg gestern war gar nicht so schlecht bis jetzt

Bist du wieder raus ?
Matt227
Matt227, 26.02.2025 19:44 Uhr
0
Die Hasen müssen halt raus… Ich habe zum Glück noch einige Jahre Zeit 😂
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.02.2025 19:40 Uhr
0

$MARA wird heute zum Börsenschluss einen überwältigenden Gewinn bekannt geben Sind Sie bereit?

Und nebenbei eine überwältigende KE
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.02.2025 19:36 Uhr
0
Btc testet wahrscheinlich die 74/75K und mara dementsprechend einstellig 😉
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.02.2025 19:35 Uhr
0
Alles klar dann heisst es weiter warten
S
Swyty, 26.02.2025 19:22 Uhr
0

Schade das keine Experten mehr da sind. Die könnten erklären wo es heute nachbörslich hingeht. 30 oder 40$ heut abend? Was sagen die Experten?

Sagen wir 10€ und wenn der Bitcoins morgen wieder rot ist, wird es seit langen Einstellig
PapierT!ger
PapierT!ger, 26.02.2025 18:35 Uhr
0
$MARA wird heute zum Börsenschluss einen überwältigenden Gewinn bekannt geben Sind Sie bereit?
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.02.2025 18:32 Uhr
0
Schade das keine Experten mehr da sind. Die könnten erklären wo es heute nachbörslich hingeht. 30 oder 40$ heut abend? Was sagen die Experten?
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.02.2025 15:53 Uhr
0
Hoffentlich dreht es endlich mal. Einstieg gestern war gar nicht so schlecht bis jetzt
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.02.2025 15:52 Uhr
0
Ich vermisse die ganzen Profis hier. Wann kommen denn die Kurse von 30-40$
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 Curis - Krebsheilung +55,98 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
6 Curis - Krebsheilung +55,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen