Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,95 EUR
-0,59 % -0,08
22:30:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.084
L
Luke26, 19.03.2025 18:07 Uhr
0

Warum stimmt doch alles. Heute unter 12$ dann die nächsten Tage Richtung 7$

Ich hasse Escobal
PabloEskibar
PabloEskibar, 19.03.2025 17:51 Uhr
0

Heute muss man den Kursverlauf nicht wirklich verstehen..

Warum stimmt doch alles. Heute unter 12$ dann die nächsten Tage Richtung 7$
T
Trader1794, 19.03.2025 16:42 Uhr
0
Heute muss man den Kursverlauf nicht wirklich verstehen..
T
TradingHaki, 19.03.2025 15:41 Uhr
0
doch klar kann es tiefer fallen wenn verkaufsdruck da ist. da ist es egal ob der btc bestand mehr wert besitzt als die marketcap :D
Haussezz
Haussezz, 19.03.2025 8:41 Uhr
1
Der aktuelle Btc-Bestand ist gleich marketCap. Tiefer kann es doch dann nicht mehr gehen oder sehe ich das falsch?
PapierT!ger
PapierT!ger, 19.03.2025 7:53 Uhr
1
https://powermininganalysis.com/mara
PapierT!ger
PapierT!ger, 19.03.2025 7:51 Uhr
0
Unser neuer Windpark in Zahlen: → 240 MW Verbindungskapazität → 114 MW Nennleistung an Windkraftanlagen → 100 % erneuerbare Energie → bringt MARA auf 136 MW eigene und betriebene Erzeugungskapazität Bauarbeiten im Gange. Weiterlesen: bit.ly/4hF5evS
B
Blatter, 19.03.2025 6:51 Uhr
1
Bitcoin heute auf Vormarsch . MARA steigt heute und habe mir gestern für 11,05€ 1500 Stück nachgekauft 🍀
LuisFigo4
LuisFigo4, 19.03.2025 6:26 Uhr
0
Könnte mir auch vorstellen Trump macht demnächst nen Deal mit Mara, um budgetneutral die BTC aufzustocken. Ich hab gestern bissel nachgelegt - DCA. Kaufe gern ein wenn hier alle negativ sind :D guter Kontraindikator
LuisFigo4
LuisFigo4, 19.03.2025 6:24 Uhr
0
Derzeit wird um Risikoassets halt immer noch ein großer Bogen gemacht - bei MARA noch mehr, da es für Investoren wie ein Hebel auf BTC wirkt. sobald die Zinsen gesenkt werden, wird sich das mittelfristig positiv auf den Kurs auswirken.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,50 %
9 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,50 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen