Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

13,17 EUR
+1,06 % +0,14
19:47:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.084
Haussezz
Haussezz, 20.03.2025 9:46 Uhr
0

$MARA hat im März bereits 500 $BTC geschürft und hält nun 46.874 Bitcoin in seiner strategischen Reserve im Wert von 4,028 Milliarden US-Dollar, wobei der Bitcoin-Kurs bei 85,9.000 US-Dollar liegt. MARA hat eine Marktkapitalisierung von 4,333 Milliarden US-Dollar, was einem HODL-NAV von 1,08x entspricht Das sind weniger als 6 Millionen US-Dollar pro aktiviertem Exahash …

Das meinte ich doch gestern. Der Boden ist damit erreicht!
PapierT!ger
PapierT!ger, 20.03.2025 6:11 Uhr
1

Die Krypto Aktie die zur Zeit die beste Performance zeigt ist Defi, nur in einer Woche über 50% Plus, dass ist erst der Anfang

Du musst dich wohl im Forum vertan haben. Der Post sollte bestimmt ins defi Forum. Kann schon mal passieren.
Alcudia2111
Alcudia2111, 20.03.2025 6:06 Uhr
0
Die Krypto Aktie die zur Zeit die beste Performance zeigt ist Defi, nur in einer Woche über 50% Plus, dass ist erst der Anfang
PapierT!ger
PapierT!ger, 20.03.2025 5:26 Uhr
0
Which Bitcoin Miner has been the most effective in deploying their raised capital by issuing shares? Q1 2020 outstanding shares $MARA: 9m $CLSK: 5,7m $RIOT: 31m Q1 2025 outstanding shares $MARA: 339m $CLSK: 280m $RIOT: 350m ⛏️ EH/s $MARA: 53,7 $CLSK: 40,7 $RIOT: 33,6 💰Bitcoin holdings $MARA: 46,374 $CLSK: 11,177 $RIOT: 18,692
PapierT!ger
PapierT!ger, 20.03.2025 5:24 Uhr
0
$MARA hat im März bereits 500 $BTC geschürft und hält nun 46.874 Bitcoin in seiner strategischen Reserve im Wert von 4,028 Milliarden US-Dollar, wobei der Bitcoin-Kurs bei 85,9.000 US-Dollar liegt. MARA hat eine Marktkapitalisierung von 4,333 Milliarden US-Dollar, was einem HODL-NAV von 1,08x entspricht Das sind weniger als 6 Millionen US-Dollar pro aktiviertem Exahash …
PabloEskibar
PabloEskibar, 20.03.2025 0:23 Uhr
0
Bitcoin muss über 88.000 schließen, um ein bullisches Signal zu erzeugen.
PabloEskibar
PabloEskibar, 19.03.2025 22:54 Uhr
0

Die Bude kauft niemand

Da hast du mal recht
L
Luke26, 19.03.2025 21:27 Uhr
0
Die Bude kauft niemand
PabloEskibar
PabloEskibar, 19.03.2025 20:29 Uhr
0
Shit wird anscheinend wieder nichts 🤦
PabloEskibar
PabloEskibar, 19.03.2025 20:05 Uhr
1

Mit 40x 😏

Nö 1200 Stück
Goldfinger3
Goldfinger3, 19.03.2025 20:04 Uhr
0

So bin mal mit dabei wieder 😉

Mit 40x 😏
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,31 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,69 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,17 %
6 Security der nächsten Generation -6,63 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 Metaplanet -5,09 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,26 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,17 %
Alle Diskussionen