Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

13,29 EUR
+2,18 % +0,28
16:10:52 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.083
B
Blatter, 23.03.2025 22:18 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/mara-holdings-setzt-auf-windenergie-zur-optimierung-der-bitcoin-produktion.html
Goldfinger3
Goldfinger3, 23.03.2025 20:20 Uhr
0

Next Stop 30 Euro. Ich calls.

Klingt gut 👌🏼
L
Luke26, 23.03.2025 18:53 Uhr
2
Next Stop 30 Euro. Ich calls.
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 23.03.2025 18:47 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich fasse das Video von @Obibok kurz zusammen: Bitcoin und auch andere Krypto Währungen steht vor einem massiven Abverkauf und jeder Bitcoinhalter sollte möglichst schnell die kompletten Bestände veräußern! Den letzten beißen die Hunde! #wuff
PapierT!ger
PapierT!ger, 23.03.2025 12:08 Uhr
2
Im MARA-Pool wurden Blöcke hintereinander 🇺🇸 abgebaut. $MARA hält jetzt 46.934 $BTC im Wert von 3,96 Milliarden US-Dollar, wobei Bitcoin bei 84,4.000 US-Dollar liegt MARA hat eine Marktkapitalisierung von 4,28 Milliarden US-Dollar, was dem 1,08-fachen des Wertes von HODL entspricht (das weltweit größte und innovativste Bitcoin-Mining-Unternehmen wird auf 320 Millionen US-Dollar geschätzt).
PapierT!ger
PapierT!ger, 22.03.2025 19:47 Uhr
1
Wussten Sie, dass $MARA im Oktober 2024 eine Partnerschaft mit NGON Solutions bekannt gab, um $BTC mit abgefackeltem Erdgas über Mikrodatenzentren abzubauen? Unter einer Trump-Administration, die versucht, die amerikanische Energieversorgung anzuzapfen („Drill Baby Drill“), wird diese Fähigkeit sehr wertvoll sein Interessant, dass es zu X absolut KEINE Berichterstattung durch die mit niedrigem IQ bezahlten Branchenanalysten und Einflussjäger gab und gibt, nicht wahr?
Bayer1985
Bayer1985, 21.03.2025 20:07 Uhr
0

Bernstein)) die Premium Analysen auf Aktionär Niveau😂

Dann hau du doch auch einen raus, wenn die 23 Dollar so gar nicht passen 😉
S
Soulmate, 21.03.2025 19:02 Uhr
1

Bernstein behielt sein Kursziel von 23 US-Dollar für $MARA bei.

Bernstein)) die Premium Analysen auf Aktionär Niveau😂
B
Blatter, 21.03.2025 18:06 Uhr
0

Bernstein behielt sein Kursziel von 23 US-Dollar für $MARA bei.

das wäre ein Träumchen 💲💲vor 20$ verkaufe ich nicht ✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,04 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,63 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,26 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,13 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,38 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,03 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,04 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,98 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,79 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,13 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,38 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,65 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,31 %
Alle Diskussionen