Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,91 EUR
-0,73 % -0,10
17:39:48 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.083
PapierT!ger
PapierT!ger, 24.03.2025 16:38 Uhr
0
Chart shows: - Mkt Cap Value divide by HODL (NAV) - $BTC per $100 invested in shares today - Strips out HODL at 1x Market Cap for Value Per Exahash MARA = Undervalued
B
Blatter, 24.03.2025 16:26 Uhr
0
Herrlich 🚀🍀
PabloEskibar
PabloEskibar, 24.03.2025 16:09 Uhr
0
Erst muss mal ein schlusskurs über 88K kommen, damit man bei btc über einen aufwärtstrend reden kann.
PapierT!ger
PapierT!ger, 24.03.2025 16:00 Uhr
0
MARA Pool hat in den letzten 23 Stunden 11 🇺🇸 Blöcke abgebaut und hat eine REALISIERTE Hash-Rate von 61,7 EH/s $MARA hat im März 598 $BTC zu einem Barpreis weit unter dem Spotpreis geschürft und hält nun 46.972 Bitcoin im Wert von 4,096 Milliarden US-Dollar mit einem BTC-Kurs von 87,2.000 US-Dollar Die Marktkapitalisierung beträgt nur 4,281 Milliarden US-Dollar (1,05x)
PapierT!ger
PapierT!ger, 24.03.2025 15:59 Uhr
0
Wussten Sie, dass $MARA einen vollständigen Tech Stack entwickelt hat und über jahrelange Erfahrung mit Energy Harvesting-Initiativen verfügt, was dem Unternehmen eine starke Kompetenzposition verschafft, wenn es darum geht, ungenutzte Energieprojekte zu nutzen, um $BTC nahezu kostenlos abzubauen?
PabloEskibar
PabloEskibar, 24.03.2025 15:56 Uhr
1

Next Stop 30 Euro

Das wäre ein Traum für mich, glaube eher nicht dran. Ein verdopper wäre schon ok für mich
L
Luke26, 24.03.2025 15:46 Uhr
0

Nächste wiederstande ca 15,10 Und 16,25$

Next Stop 30 Euro
B
Blatter, 24.03.2025 15:23 Uhr
0

Wehe nicht

da habe ich aber nochmal glück gehabt, jetzt geht's in Richtung 16€. Die Aufwärtsbewegung hat begonnen :-)
Goldfinger3
Goldfinger3, 24.03.2025 15:15 Uhr
0
Na das ist doch ganz niedlich für den Anfang 😏
PabloEskibar
PabloEskibar, 24.03.2025 15:14 Uhr
0
Nächste wiederstande ca 15,10 Und 16,25$
PabloEskibar
PabloEskibar, 24.03.2025 15:12 Uhr
0
Läuft hoffe mal das es endlich nachhaltig hoch geht und nicht nur wie immer ein Strohfeuer ist.
Goldfinger3
Goldfinger3, 24.03.2025 12:49 Uhr
1
Mining at 60+ EH/s! 🔥
Goldfinger3
Goldfinger3, 24.03.2025 12:49 Uhr
0
https://mempool.space/mining/pool/marapool
PapierT!ger
PapierT!ger, 24.03.2025 12:06 Uhr
0

lass uns erstmal die 16$ erreichen, dass sollte bald möglich sein.

Korrekt. Stück für Stück. Und die Höhe des Kurses entscheidet final wie heftig der Run wird.
B
Blatter, 24.03.2025 12:02 Uhr
0

Hier kommen in ein paar Wochen die 20$ wieder, glaube ich fest dran!

lass uns erstmal die 16$ erreichen, dass sollte bald möglich sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,22 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
5 Security der nächsten Generation -6,88 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,32 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,96 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,33 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
4 Security der nächsten Generation -5,94 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,68 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,06 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,59 %
Alle Diskussionen