Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,95 EUR
-0,59 % -0,08
22:33:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.084
L
Luke26, 24.03.2025 19:59 Uhr
0
Seit einem Monat gibt es einen Bitcoin Miner Sport Etf. Da muss es doch auch Zuflüsse geben...
L
Luke26, 24.03.2025 19:58 Uhr
1
Ich kann nicht der einzige sein, der einen so hohen Einkaufskurs hat.
T
Trader1794, 24.03.2025 19:57 Uhr
0
Ich werd bis 20$ drinbleiben.
PapierT!ger
PapierT!ger, 24.03.2025 19:47 Uhr
0
Marapigs feiern heute KEINEN 14%igen Anstieg, weil wir wissen, dass $MARA in ihrer Branche „Best in Breed“ ist und dass $BTC unvermeidlich ist Wir müssen sehen, dass die Aktie mindestens um das Zwei- bis Dreifache steigt, um nach der extremen Preismanipulation der letzten Monate wieder in die Nähe des fairen Wertes zu kommen.
PapierT!ger
PapierT!ger, 24.03.2025 19:44 Uhr
0
$MARA showing signs the bearish trend is coming to an end. Price broke out of the falling wedge with volume, confirmed by early signals across multiple indicators. ✅ Bullish MACD crossover ✅ RSI higher lows → rising investor appetite ✅ Sentiment flipping green ✅ Shorts at 25% ✅ $BTC back at $88,000+ Signal was clear: sentiment shift underway. - notes to self.
T
TradingHaki, 24.03.2025 19:23 Uhr
0
ich hoffe auch :)
L
Luke26, 24.03.2025 19:10 Uhr
0

rip 😂

Ja war nicht der beste Einstieg anscheinend. In 4 Jahren wirds noch immer ein guter Einstiegskurs gewesen sein :)
T
TradingHaki, 24.03.2025 18:40 Uhr
0

Ich hab einen Einkaufskurs von 24,60, long way to go. Was da in den letzten 2 Monaten passiert ist, ist komplett lächerlich.

rip 😂
B
Blatter, 24.03.2025 18:20 Uhr
0
Ich halte über 20€. und mache + 80%.Bitcoin geht jetzt richtig los 🚀
Jason_87
Jason_87, 24.03.2025 17:46 Uhr
2
Kenne kein Scenario in dem Gewinnmitnahmen ein Fehler sind 😉
Pauci
Pauci, 24.03.2025 17:43 Uhr
0
Hab jetzt mal 18% Gewinn mitgenommen. Hoffe das war kein Fehler.
PapierT!ger
PapierT!ger, 24.03.2025 16:48 Uhr
0
https://x.com/maraholdings/status/1904197719461408968?s=46
L
Luke26, 24.03.2025 16:43 Uhr
0
Ich hab einen Einkaufskurs von 24,60, long way to go. Was da in den letzten 2 Monaten passiert ist, ist komplett lächerlich.
PapierT!ger
PapierT!ger, 24.03.2025 16:38 Uhr
0
Chart shows: - Mkt Cap Value divide by HODL (NAV) - $BTC per $100 invested in shares today - Strips out HODL at 1x Market Cap for Value Per Exahash MARA = Undervalued
B
Blatter, 24.03.2025 16:26 Uhr
0
Herrlich 🚀🍀
PabloEskibar
PabloEskibar, 24.03.2025 16:09 Uhr
0
Erst muss mal ein schlusskurs über 88K kommen, damit man bei btc über einen aufwärtstrend reden kann.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,96 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
9 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen