Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera
13,13
EUR
+1,49 % +0,19
10:42:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.084
Kasi77,
04.05.2025 20:14 Uhr
0
Hier war mal mehr los . Die Leute kommen halt nur zum feiern
Kasi77,
04.05.2025 20:14 Uhr
0
https://x.com/MarketMaestro1/status/1919090135670440000?t=AaG88eplXgYx4Q0O1uCplA&s=19
PapierT!ger,
04.05.2025 17:45 Uhr
0
Im Juli 2024 übernahm $MARA die „Bitcoin-Rendite“ als Key Performance Metric (KPI) und verpflichtete sich als $BTC Treasury Strategy Corporation zu 100 % HODL
Seitdem ist der Bitcoin-Kurs pro MARA-Aktie um 113 % gestiegen und der Bitcoin-Fiat-Wert um 52 %, der Fiat-Aktienkurs ist jedoch um 27 % gefallen.
Goldfinger3,
03.05.2025 19:11 Uhr
2
Bitcoin Dominanz hat gerade die 65 erreicht. Somit wäre alles abgearbeitet 😏
LuisFigo4,
03.05.2025 5:00 Uhr
0
Geldmenge M2 geht grad steil was mit Verzögerung von ca 3 Monaten auch immer den btc beflügelt hat. Hoffe der Mara Kurs koppelt sich wieder enger an den btc 🤓 sehe aufgrund der enormen Aktien-Verwässerung allerdings keine Kurse jenseits der 35€ auf 12-18 Monate
A
AKB1965,
02.05.2025 18:26 Uhr
0
EK 17,379 € , wäre schön, wenn ich das zurück bekommen könnte 🙏☺️🙋♀️😮💨
A
AndyGerman,
02.05.2025 16:58 Uhr
1
Marathon Digital Holdings wird seine Finanzergebnisse für das erste Quartal 2025 am Donnerstag, den 8. Mai 2025, nach Börsenschluss veröffentlichen. Eine Telefonkonferenz ist für denselben Tag um 17:00 Uhr geplant.
Angesichts des hohen Short-Interests und des bevorstehenden Earnings-Calls könnten unerwartet positive Ergebnisse zu einem Short Squeeze führen, bei dem Short-Positionen schnell gedeckt werden müssen, was den Aktienkurs weiter steigen lassen könnte.
Haussezz,
02.05.2025 11:50 Uhr
0
Das wäre phantastisch
B
Blatter,
02.05.2025 10:53 Uhr
0
Musst du auch nicht . MARA-Monatschat mit Gann Square. Auch die Marktsymmetrie wird wunderbar respektiert. Bei Gann-Bogen-Unterstützung. Sollte die FED die Zinsen senken, die finanziellen Bedingungen sich entspannen und der BTC-Kurs weiter steigen, erscheint mir eine Bewegung zum oberen Gann-Bogen, der mit dem logarithmischen Fibonacci-Niveau von 0,786 bei etwa 41 $ zusammenfällt, als vernünftiges erstes Ziel.
ja bitte :-)
Kasi77,
02.05.2025 10:47 Uhr
1
Musst du auch nicht .
MARA-Monatschat mit Gann Square.
Auch die Marktsymmetrie wird wunderbar respektiert. Bei Gann-Bogen-Unterstützung.
Sollte die FED die Zinsen senken, die finanziellen Bedingungen sich entspannen und der BTC-Kurs weiter steigen, erscheint mir eine Bewegung zum oberen Gann-Bogen, der mit dem logarithmischen Fibonacci-Niveau von 0,786 bei etwa 41 $ zusammenfällt, als vernünftiges erstes Ziel.
PapierT!ger,
02.05.2025 9:58 Uhr
0
Dito. Entweder es läuft schlecht und ich komme nur zu 0 hier raus, oder der Run fällt so krass aus, dass selbst wir noch 100 Prozent mitnehmen.
WU4,
02.05.2025 9:56 Uhr
1
hab noch n paar mehr und meinen EK schon auf 24 runter gekauft.. ohne ganz groß nachzukaufen wird das mit einem EK unter 20 nicht. 30-40K nachlegen habe ich nach Ostern keine Eier mehr für
PapierT!ger,
02.05.2025 9:34 Uhr
1
3000 Stück ist schon ordentlich. Habe knapp die Hälfte, aber leider bei 25€ gekauft. Shit Happens..
B
Blatter,
02.05.2025 9:20 Uhr
0
würde gerne mehr kaufen bei diesen Kurs, habe leider kein Spielgeld mehr. Bin mit 3000 Stück drinnen und hoffe auf viel höhere Kurse. Ein Witz eigentlich 16-17€ müsste eigentlich stehen bei den aktuellen BTC Stand.
WU4,
02.05.2025 8:50 Uhr
0
bei dem BTC-Stand und den guten News müssten wir viel höher stehen.. Das die Shorter so die Ruhe bewahren können kann eigentlich nicht sein. wir müssen mehr kaufen :-9
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,92 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,25 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -4,87 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,38 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -0,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,92 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,25 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,87 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,38 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,54 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |