Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,24 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.064
S
Shiek, 23.07.2025 16:22 Uhr
0

Sollte ich eventuell aus Nächstenliebe verkaufen um den Squeeze einzuleiten?

haha ja bitte
L
Luke26, 23.07.2025 16:11 Uhr
0
Schließen heute noch auf 0,ich sags eu h
Alex81
Alex81, 23.07.2025 16:06 Uhr
0
Sollte ich eventuell aus Nächstenliebe verkaufen um den Squeeze einzuleiten?
G
Grigario123, 23.07.2025 16:04 Uhr
0
Wie kannst du nur :-(
B
Brotzeit, 23.07.2025 16:00 Uhr
0
Alles meine Schuld Freunde😔 hab heute Morgen nachgekauft
G
Grigario123, 23.07.2025 16:00 Uhr
2
Das Vertrauen ist weg ich glaub nicht das die Zahlen was retten.. wenn BtC korrigiert ist hier sowieso nix mehr zu holen.
PabloEskibar
PabloEskibar, 23.07.2025 15:52 Uhr
0
Geht einfach ins cleanspark forum da sind die richtigen Profi pusher mit viel Ahnung
opetin_
opetin_, 23.07.2025 15:52 Uhr
0
Klar das jetzt auch noch BC fällt haha! Passt zum Wetter
S
Shiek, 23.07.2025 15:50 Uhr
2
Im Bärenmarkt wird das Ding auf Null geshortet! Dann machen wir halt so Kohle :-)
S
Soulmate, 23.07.2025 15:45 Uhr
0
Wenn die schwarze Null steht 😁 Dann ist dieser gehypte Low Performer weg
G
Grigario123, 23.07.2025 15:42 Uhr
0
So eine drecksaktie ganz ehrlich..
Alex81
Alex81, 23.07.2025 15:42 Uhr
0
🤔
Haussezz
Haussezz, 23.07.2025 15:40 Uhr
0

Überlege nun mit einem kleinen Gewinn raus zu gehen und das Papier von meiner Watch Liste zu löschen, so ein Drecksladen!

Mach das
S
Shiek, 23.07.2025 15:40 Uhr
0
An Gewinne ist hier kaum noch zu denken – man kann nur noch hoffen, ohne Verluste herauszukommen
Alex81
Alex81, 23.07.2025 15:40 Uhr
1
Überlege nun mit einem kleinen Gewinn raus zu gehen und das Papier von meiner Watch Liste zu löschen, so ein Drecksladen!
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
4 Battalion +2,21 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen