Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

13,29 EUR
+2,18 % +0,28
16:10:52 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.083
T
Tose, 29.07.2025 17:30 Uhr
0
Wieso Pablo du bist doch der nagtivpusher
W
Walfischdr3ck, 29.07.2025 17:30 Uhr
0
Naja wird dann bestimmt kein sell the news
PabloEskibar
PabloEskibar, 29.07.2025 17:30 Uhr
0

Wie sind eure Erfahrungen für den Kurs? Soll mann besser bis morgen warten mit nachlegen?

Da musst die überschlauen pusher fragen. Die beraten dich ganz genau.
T
Tose, 29.07.2025 17:27 Uhr
0
Na dann shorte doch mal alex...
Alex81
Alex81, 29.07.2025 17:23 Uhr
0
Scheint ein kleiner Vorgeschmack auf die überragenden Zahlen zu sein, lehnen Sie sich zurück!
L
Luke26, 29.07.2025 17:11 Uhr
0
Einfach nicht kaufen
H
Horrido, 29.07.2025 17:03 Uhr
0
Wie sind eure Erfahrungen für den Kurs? Soll mann besser bis morgen warten mit nachlegen?
G
Grigario123, 29.07.2025 16:39 Uhr
0
Ich merke schon wie zuversichtlich alle sind auf die Zahlen xD
PabloEskibar
PabloEskibar, 29.07.2025 15:35 Uhr
0

Du meinst wohl eher das Planschbecken im Hinterhof😂

Hab dich doch nicht gefragt wo du deinen Urlaub machst 🤣
PabloEskibar
PabloEskibar, 29.07.2025 15:34 Uhr
0
Alanya
B
Brede1, 29.07.2025 14:56 Uhr
0
Wo bist du denn am Strand?
L
Luke26, 29.07.2025 14:56 Uhr
0

Ich werde das Spektakel heute Abend am Strand mitverfolgen. Evtl ergibt sich ja eine Chance

Du meinst wohl eher das Planschbecken im Hinterhof😂
PabloEskibar
PabloEskibar, 29.07.2025 14:12 Uhr
0
Ich werde das Spektakel heute Abend am Strand mitverfolgen. Evtl ergibt sich ja eine Chance
Y
Yetiman, 29.07.2025 13:59 Uhr
0
hier gibts wahrlich andere Jammerlappen... Wie die abends bei Mama wohl am Tisch sitzen...
PapierT!ger
PapierT!ger, 29.07.2025 13:55 Uhr
0

Echt jetzt? Ich investiere und glaube auch das hier nicht viel passieren wird? Warum investierste dann hier?

Falls du mich meinst. Ich bin bereits seit Monaten hier drin.
Y
Yetiman, 29.07.2025 13:38 Uhr
0
Echt jetzt? Ich investiere und glaube auch das hier nicht viel passieren wird? Warum investierste dann hier?
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,04 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,63 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,26 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,13 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,38 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,03 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,04 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,98 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,79 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,13 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,38 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,65 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,31 %
Alle Diskussionen