MARINE HARVEST WKN: 924848 ISIN: NO0003054108 Kürzel: MOWIAD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,01 EUR
-0,18 % -0,03
17:19:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.904
K
K1111, 31.07.2020 13:57 Uhr
0
Am 28.8 wird sich alles bezüglich dividende klären
Freibayer1
Freibayer1, 31.07.2020 10:25 Uhr
0
Varta hatte ich auch schon und viel über CFD getradet via CMC. Wobei die gut performt haben nach dem Corona Gap.
Aktienlord86
Aktienlord86, 31.07.2020 10:23 Uhr
0
Leiche ist übertrieben EK 96,8€ und konnte mich vor drei Wochen nicht trennen ..... Erster Kauf war bei 118€
Freibayer1
Freibayer1, 31.07.2020 9:26 Uhr
0
@Lord: Was hast du GD bei Varta?
Aktienlord86
Aktienlord86, 31.07.2020 7:34 Uhr
0
Meine Depot Leichen sind : Varta und Mowi
Aktienlord86
Aktienlord86, 31.07.2020 7:32 Uhr
0
Limit Order steht bei 14,7€ Hab da keinen Druck, die u.s Boys liefern und mein Depot besteht zu 75% aus u.s techwerte.... Vielleicht lachen wir ja in 5 Jahre über alles Euer Lord
Freibayer1
Freibayer1, 30.07.2020 22:48 Uhr
0
Ich halte es aktuell für seriös, keine Dividende zu bezahlen.
G
Gregson, 30.07.2020 22:39 Uhr
0
Gibt's mittlerweile eigentlich news zum Thema dividende?
Freibayer1
Freibayer1, 30.07.2020 20:12 Uhr
0
Das war Ironie KHS. Wir hatten gescherzt bzgl. TTMzero... 😉 Trotzdem danke 🙋‍♂️
K
K1111, 30.07.2020 17:43 Uhr
0
Am tag des dividenden abschlages wird der kurs der aktie um diesen betrag verringert
Freibayer1
Freibayer1, 30.07.2020 14:54 Uhr
0
Somesame. Dividendenabschlag, was ist das😂😂
G
Gast-753167001, 30.07.2020 14:49 Uhr
0
Sehr geehrter Kunde... anbei finde. Sie unsere Kontonummer zur Überweisung des verbleibenden Diviabschlags von 500%. Ihr Aktien haben wir bereits kostenlos ausgebucht, sie müssen sich also ausser um die Überweisung um nichts weiter kümmern,... 😂
G
Gast-753167001, 30.07.2020 14:47 Uhr
0
Solange der Diviabschlag keine 600% ausmacht 😂😂
Freibayer1
Freibayer1, 30.07.2020 14:42 Uhr
0
Divi 600%, das wärs doch... 🤣
D
DNH, 30.07.2020 14:39 Uhr
0
Na die Schwankungen von 600% würde ich ja gerne mitnehmen...
Freibayer1
Freibayer1, 30.07.2020 14:13 Uhr
0
@DNH: Ich habe alles auf Lang und Schwarz gestellt. TTMzero hat Schwankungen wie die Laune meiner Frau 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Battalion +4,07 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen