Marvel Hauptdiskussion WKN: A3CNLD ISIN: US5738741041 Forum: Aktien User: wolfofmyown

239,83 EUR
-2,79 % -6,88
09:58:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.587
c
coolness777, 4. Jun 21:11 Uhr
0

Aber wahrscheinlich trifft es den Elektronikhersteller Flex. Zumindest steht er auf Platz 1.

ja, dass kann auch sein das es Flex wird
g
graandee, 4. Jun 21:11 Uhr
0

Dann steht sie nächste Woche bei 300.

Hab schon zwei solche Aktien im Depot gehabt, welche dann in einen grossen Index aufgenommen wurden. Da hat sich am Kurs jeweils gar nix geändert.
I
Ingo0815, 4. Jun 20:28 Uhr
0
Aber wahrscheinlich trifft es den Elektronikhersteller Flex. Zumindest steht er auf Platz 1.
I
Ingo0815, 4. Jun 20:24 Uhr
0
Dann steht sie nächste Woche bei 300.
c
coolness777, 4. Jun 20:15 Uhr
0
es ist die die Wahrscheinlichkeit da, dass morgen entschieden wird das Marvel in den S&P 500 aufgenommen wird
c
c1d, 4. Jun 19:05 Uhr
0

Nvidia ist doch extrem schwach im Vergleich zum Rest... Marvell ist DER Player..und auch nicht teuer)) ich muss das neidlos anerkennen...

Aber die Analystenschätzungen sind bei Marvell schon am Ende, okay evtl. Auch nicht aktuell genug. Bei nvidia sehen die Analysten aber noch durchschnittlich 40% upside Potential ubd das würde marvell mitreißen
S
Soulmate, 4. Jun 19:03 Uhr
0

Bei AMD war im Forum ab 250€ die Rede von überkauft und platzt gleich. Nun ist die bei 450€ und knickt immernoch nicht wirklich ein. Wenn eine KI Aktie als erstes dran glauben wird ist es AMD, danach erst Marvell und dann NVIDIA.

Nvidia ist doch extrem schwach im Vergleich zum Rest... Marvell ist DER Player..und auch nicht teuer)) ich muss das neidlos anerkennen...
c
c1d, 4. Jun 18:41 Uhr
0

Krass, wieder völliger Ausbruch. Einfach nur brutales Gezocke.

Jain.. du siehst, dass Marvell ziemlich stark mit Nvidia korreliert und die steigt momentan ja wieder und hat zudem noch 50% upside Potential..
I
Ingo0815, 4. Jun 18:31 Uhr
0
Wie sind eure Meinungen hinsichtlich des zukünftigen Kursverlaufes? Wieder unter 200 oder Richtung 300?
I
Ingo0815, 4. Jun 18:24 Uhr
0
Krass, wieder völliger Ausbruch. Einfach nur brutales Gezocke.
T
Tobmasta, 4. Jun 17:47 Uhr
0
Traden, bis sie was Luft abgelassen und dann einfach einsteigen
c
c1d, 4. Jun 15:08 Uhr
0

Warum sollte es nach unten krachen ? Die zahlen waren durchweg gut

Bei AMD war im Forum ab 250€ die Rede von überkauft und platzt gleich. Nun ist die bei 450€ und knickt immernoch nicht wirklich ein. Wenn eine KI Aktie als erstes dran glauben wird ist es AMD, danach erst Marvell und dann NVIDIA.
Ischmirdir
Ischmirdir, 4. Jun 14:13 Uhr
0

Broadcom)) ggf. Der black Swan..spannend ob es jetzt mal richtig kracht nach unten....

Warum sollte es nach unten krachen ? Die zahlen waren durchweg gut
Value82
Value82, 4. Jun 11:33 Uhr
0
mehr Anteile kann man in beiden Richtungen erwerben. Aber ich weiß was du meinst. 😁
g
graandee, 4. Jun 11:29 Uhr
0

kurz gehypt und wohl voerest wieder zurück auf LOS. 😞

das ist doch gut? da kannst du wieder mehr Anteile erwerben
Value82
Value82, 4. Jun 10:58 Uhr
0
kurz gehypt und wohl voerest wieder zurück auf LOS. 😞
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,59 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,16 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,95 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
9 Investmentchancen -2,16 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -2,95 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,37 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,64 %
9 Investmentchancen -2,16 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
Alle Diskussionen