Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Marvel Hauptdiskussion WKN: A3CNLD ISIN: US5738741041 Forum: Aktien User: wolfofmyown
235,93
EUR
-4,37 % -10,78
12:25:02 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.587
Mahoraga,
7. Jun 9:58 Uhr
0
Safe tot
S
SynaticPro,
6. Jun 19:08 Uhr
0
@Marihan lieber nicht
Marihan,
6. Jun 18:14 Uhr
0
Jetzt noch einsteigen?
Grassi1,
6. Jun 11:35 Uhr
1
Ja, Marvell Technology wird in den S&P 500 aufgenommen. Die offizielle Aufnahme des KI-Profiteurs und Chipherstellers in den Leitindex erfolgt planmäßig mit Handelsbeginn am 22. Juni 2026. [1, 2]
Wesentliche Details zum Aufstieg:
Hintergrund: Der Boom im Bereich Künstliche Intelligenz (KI) und anwendungsspezifische Halbleiter hat dem Unternehmen zuletzt starke Kursgewinne und strukturelles Wachstum beschert. [1, 2]
Index-Änderung: S&P Dow Jones Indices hat die Aufnahme von Marvell (zusammen mit Flex) offiziell bestätigt. [1, 2]
Struktureller Rückenwind: Die Aufnahme in einen der wichtigsten Indizes der Welt führt dazu, dass zahlreiche Indexfonds (ETFs) und institutionelle Portfolios die Aktie kaufen müssen, was historisch oft für eine erhöhte Nachfrage sorgt. [1]
Marktgeschehen & Aktuelle Situation:
Trotz der positiven Aufnahme-Nachricht steht die Aktie kurzfristig unter Druck. Aufgrund von branchenweiten Schwankungen im Chipsektor gab es spürbare Kursrücksetzer.
Weitere Informationen zur aktuellen Performance und historische Daten finden Sie direkt bei Finanzen.net Marvell Technology. [1]
Werbung
+48 % in Deutschland!
p
pamvxv3,
5. Jun 23:52 Uhr
1
Marvell Technology and Flex to join S&P 500 index, replacing Pool and Campbell's
https://www.cnbc.com/2026/06/05/marvell-technology-flex-sp-500-campbells-pool.html?__source=androidappshare
p
pamvxv3,
5. Jun 23:50 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/markets/stocks/articles/marvell-join-p-500-ai-212422827.html
S
SynaticPro,
5. Jun 23:49 Uhr
0
Versuchen die Leute mit FOMO in Marvell reinzudrängen. Wieso kommt die Aussage den nach der Börse? Hoffentlich verbrennt sich da keiner
Soulmate,
5. Jun 23:10 Uhr
1
Darf ich fragen aus welchem Drecksloch du kommst)😁
Mir fällt bestimmt was passendes ein..MFG
S
Soulmate,
5. Jun 23:08 Uhr
1
In einem völlig überzogenen Markt auch mal mit Exit Strategie gewinne mitnehmen ist völlig ok..
Wir reden hier nicht von über die Jahre gewachsen buy and hold Kursen..
Zu hoch ...zu schnell ..
Wer innerhalb eines Jahres dann 400 Prozent gemacht hat, darf das in solchen Phasen gern versilbern....
S
Soulmate,
5. Jun 23:05 Uhr
2
Kein Hype... tatsächlich real und erst am Anfang...Aber zu schnell zu hoch gelaufen und schuld waren die FOMO Kleinanleger, die ohne Hirn einfach rein sind egal wie der Kurs steht...
big Money hat das heute korrigiert
S
Soulmate,
5. Jun 23:03 Uhr
0
Genau darin liegt dein Denkfehler...
Die genannten sind eben breit aufgestellt...Darum halten sie sich heute auch ))) 😉
T
Tobmasta,
5. Jun 22:36 Uhr
0
Kommt doch schön zurück.
P
Pinmaster,
5. Jun 22:25 Uhr
0
Wenn IPO spacex vorüber ist fließt die Kohle wieder da rein
l
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,14 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,94 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -17,25 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 8 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -2,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,89 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -17,25 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 6 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 8 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +2,73 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,41 % | Alle Diskussionen |