MASCHINENFABRIK BERTHOLD HERMLE WKN: 605283 ISIN: DE0006052830 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
177,00
EUR
-0,28 % -0,50
18:44:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.398
B
Bulleoderbär,
25.06.2018 17:26 Uhr
0
Sind Module die den Stromzähler langsamer machen da erst die Solareinspeisung verbraucht wird Wechselrichter schaltet Automatisch ab.Module gibt's fertig zu kaufen meine sind Firma q-cell a,285 bei eBay.
Maroni2,
25.06.2018 15:32 Uhr
0
Darf man Namen erfahren
Maroni2,
25.06.2018 15:31 Uhr
0
Ganz toll! Weiter so
B
Bulleoderbär,
25.06.2018 11:31 Uhr
0
Hab mir gerade ein Balkonkraftwerk(solar Module mit Stecker siehe YouTube)geleistet da sind mehrere 100prozend drinnen soll 20 Jahre halten bis 600 Watt erlaubt.
Maroni2,
22.06.2018 2:31 Uhr
0
@BulleOderBär echt coole Aktien! Top
Ratloser3,
21.06.2018 16:39 Uhr
0
Das mit der Chance ist relativ, haben viele vor 1 Jahr auch gesagt und die Aktien sind weiter gestiegen.
B
Bulleoderbär,
20.06.2018 17:33 Uhr
0
Meine Pferdchen jetzt Blackrock,Dr.Hönle,Intuitive Surgical,Stoneridge,Stryker sind auch nicht ohne aber die Change ist weg.
Ratloser3,
20.06.2018 15:51 Uhr
0
Bulleoderbär, dein Geld wirst du doch bestimmt statt dessen anders vermehrt haben. (hoffe ich) Die Entwicklung der Aktie ist aber ein Traum und die Dividende versüßt dein Leben.
B
Bulleoderbär,
20.06.2018 15:04 Uhr
0
Hatte Mal diese Aktie vor langer Zeit 315 Stück zu 40 DM aber nur nee bar Wochen hätte ich Sie nur behalten alleine die Divi.
Maroni2,
14.06.2018 19:00 Uhr
0
@Danke Ratloser3
Ratloser3,
14.06.2018 11:12 Uhr
0
Adyen (NL0012969182) ist die Neuemission in den Niederlanden. Ist ähnlich wie Wirecard ein Zahlungsdienstleister und brachte gestern ca. 100% Zeichnungsgewinn. Die deutsche Erfolgsstory Wirecard kennst du aber, oder?
Maroni2,
13.06.2018 16:58 Uhr
0
Noch nie was gehört? Klingt hollänsisch
Maroni2,
13.06.2018 16:57 Uhr
0
Was ist adyleb
Maroni2,
13.06.2018 16:57 Uhr
0
Meinst du? Kenn mich damit nicht aus
Ratloser3,
13.06.2018 15:23 Uhr
0
Das ist keine Wirecard oder Adyen hier.
Maroni2,
13.06.2018 15:10 Uhr
0
Zu langsam wenn mich fragst! 420 schon mal lange überfällig hier
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |