MATERIALISE WKN: A112H0 ISIN: US57667T1007 Kürzel: MTLS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,90 EUR
+1,29 % +0,08
17:24:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 146
Newbienchen
Newbienchen, 12.01.2021 12:45 Uhr
0
Hallo zusammen. Hier ist ja nicht soviel Aktivität. Mein Interesse an dieser Aktie ist die letzten Tage nach längerer Auseinandersetzung geweckt worden. Ihr seid ja vielleicht schon länger dabei und könnt mir ggf helfen, einen guten Einstieg zu finden...aktuell ist es mir etwas zu hoch. Sind 48-50 realistisch?
Jonnywalker
Jonnywalker, 08.01.2021 16:37 Uhr
0
Tot
Jonnywalker
Jonnywalker, 29.12.2020 16:36 Uhr
0
Langfristig aber egal
Jonnywalker
Jonnywalker, 29.12.2020 16:36 Uhr
0
Abverkauf
P
PandaGains, 29.12.2020 16:16 Uhr
0
Wtf hier
B
Brockengespenst, 23.12.2020 20:33 Uhr
0
https://www.lecho.be/les-marches/actu/actions-bourses-etrangeres/materialise-s-envole-de-20-a-wall-street/10273630.html Es scheint immer noch so zu sein, dass Materialise extrem davon profitiert in einigen etfs große Anteile zu haben. Man kann hoffen, dass das eine Neubewertung aufgrund der Tatsache ist, dass es als Tech-Unternehmen der Zukunft zählt, aber wenn man sich die Zahlen anschaut, wird mir etwas schwindelig. Ich hätte gern zur Abwechslung Mal ein paar gute News aus dem Unternehmen, die andeuten, dass hier auch Umsatz und gewinntechnisch große Sprünge zu erwarten sind.
Jonnywalker
Jonnywalker, 23.12.2020 8:14 Uhr
0
🤠👍🏽
Daniels
Daniels, 22.12.2020 16:24 Uhr
0
Stimmt. 😏 kann ja keiner meckern....
P
PandaGains, 22.12.2020 16:02 Uhr
0
Auch wenn das Forum tot ist, die Aktie lebt definitiv :D
Jonnywalker
Jonnywalker, 22.12.2020 16:01 Uhr
0
☠️ lebt hier jemand?
Jonnywalker
Jonnywalker, 10.12.2020 18:25 Uhr
0
Sieht nach nachkaufen aus Oder ist was passiert 😀
P
PandaGains, 10.12.2020 17:35 Uhr
0
What the hell ist irgendwas passiert oder wieso der Drop?
P
PandaGains, 30.11.2020 11:45 Uhr
0
Seit heute dabei :)!
B
Brockengespenst, 24.11.2020 11:42 Uhr
0
Immernoch erstaunlich ruhig hier für so eine spannende Aktie. Gibt aber halt auch nur sehr selten News
Tony_Stark
Tony_Stark, 23.11.2020 22:32 Uhr
0
👀
B
Brockengespenst, 14.10.2020 15:35 Uhr
0
Die institutionellen Anleger haben in letzter Zeit ordentlich aufgestockt und damit den Kurs getrieben. Ich frage mich, ob das nachhaltig ist, oder ob man lieber Gewinne realisieren sollte und später günstiger zuschlagen kann. Was denkt ihr?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
8 Germany 40 Prognose +1,25 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,82 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,47 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,10 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,87 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,57 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,12 %
Alle Diskussionen