MATICA ENTERPRISES Forum: Community User: ManniMann

Kommentare 664
G
Grinch, 13.09.2018 11:44 Uhr
0
Bevor der zug abfährt, such ich vielleicht noch 1 bis 2 Werte. Tgod ist mir schon wieder davongelaufen. Harvest one find ich noch interessant, FDS und eben MMJ. Wenn man fragen darf, wo bist du noch vertreten? MMJ ist in der Vergangenheit laut canada Forum oder auch Artikeln nicht immer sooooo zuverlässig gewesen. Die Firma hat sich wohl x Mal umbenannt und auch immer ein anderes Tätigkeitsprofil gehabt. Ist jetzt nicht sooooo schlimm. Aber haben eben nichts durchgezogen so wirklich. Auch die ganzen aggreements oder Vereinbarungen usw mit dem jetzigen Unternehmen sind im Sand verlaufen.... Allerdings zählt die Zukunft :) Aber das eben nicht alles immer "gut" ablief lässt mich noch zurückhalten. Andererseits wäre was im argen hätte jetzt nicht das Cash gegeben
Vino2
Vino2, 13.09.2018 11:04 Uhr
0
Servus Grinch, finde MMJ spätestens seit dem Projekt Hemingford sehr interessant...haben da ja ordentlich was in der Mache und mit der letzten Finanzierungskooperation scheint das ganze ja jetzt tatsächlich Gestalt anzunehmen...davor war MMJ für mich mit Dorval "nur " ein zukünftiger Übernahmekandidat ... Läuft es bei MYM u MMJ künftig gleich gut, seh ich trotzdem MYM vorne drann - siehe auch Aktienanzahl/Marktkap... ein größeres Kurssteigerungspotenzial hintenraus hat für mich MYM. Trotzdem traue ich MMJ wie schon erwähnt (durch zügige Umsetzung/Entwicklung evtl auch getragen von weiteren Hypes) wenigstens den 1$ noch in diesem Jahr zu. Bei dem aktuellen Kurs für mich sehr interessant. Hab mir jedenfalls ne ordentliche Posi aufgebaut. Für mich interssant ist auch das beide ihre Projekte in Quebec verwirklichen (glaube dort wurden erst 6 Lizenzen erteilt) We will see ; )
G
Grinch, 13.09.2018 9:30 Uhr
0
Hi Vino. schön dich hier zu sehen. Ich bin über n kanadisches Forum auf die Aktie gestoßen. Bist hier investiert? Schon lange? Gute Ergänzung zu mym?
Vino2
Vino2, 13.09.2018 7:51 Uhr
0
. .. Quelle SH - Forum bzw Google
Vino2
Vino2, 13.09.2018 7:49 Uhr
0
Interessant find ich auch, dass Alumina im letzten Jahr eine ähnliche Finanzierung, damals 12mio$, an Thc biomed ausgegeben hat...
Vino2
Vino2, 12.09.2018 17:37 Uhr
0
Im Bid stehen 600 K...jetzt könnt es wirklich langsam losgehen. Bin auf die nächsten Wochen/Monate gespannt, hoffentlich folgen zukünftig regelmäßige Updates. Wenn alles gut läuft (Lizenz/Dorval) könnten wir mMn in diesem Jahr noch 1$ sehen.
G
Grinch, 12.09.2018 12:56 Uhr
0
In 15 Minuten hattest es du doch. Anscheinend. Wo ist das Problem. Ich hab nur was gegen Faulheit
s
salgado, 12.09.2018 12:43 Uhr
0
Gebe dir Recht.
R
RaZuPaltuFF, 12.09.2018 12:39 Uhr
0
Habs, danke. Komischer chat. Scheint nur dafür da zu sein, sich gegenseitig mit Klugscheißen zu übertreffen, wenn die Aktien steigen und gemeinsam zu fluchen, wenns ins minus geht haha
G
Grinch, 12.09.2018 12:36 Uhr
0
D.iener
G
Grinch, 12.09.2018 12:36 Uhr
0
Du musst doch selbst über deine investments bescheid wissen. Und wenn nicht informiere dich beim Unternehmen oder beim Broker. Aber wir sind nicht deine ***
R
RaZuPaltuFF, 12.09.2018 12:21 Uhr
0
Hi Ich hab folgende Cannabisaktien - Speakeasy Cannabis club - High Hampton Holdings - Veritas pharma - Matica enterprises Bleiben die handelbar? Danke
phreep
phreep, 10.09.2018 17:46 Uhr
0
Wieder
phreep
phreep, 10.09.2018 17:46 Uhr
0
Hoffentlich zieht es mal wkeder
Vino2
Vino2, 10.09.2018 16:50 Uhr
0
Heut kam eine interessante News rein - bleibt spannend
Vino2
Vino2, 06.09.2018 23:20 Uhr
0
Naja, ich war schon mal zuversichtlicher...aber mit einer Lizenz und das ist bei dem aktuellen Kursniveau die große Spekulation, kann der Kurs entscheident steigen - allerdings sollte die auch demnächst kommen!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,03 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,73 %
7 Stellantis -1,69 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 Germany 40 Prognose +1,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,03 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
6 Stellantis -1,69 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,73 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,96 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,81 %
Alle Diskussionen