MATICA ENTERPRISES Forum: Community User: ManniMann
Kommentare 664
Vino2,
22.02.2019 8:37 Uhr
0
Die (Royal Max) haben bis jetzt die Produktionionslizenz - die Verkaufslizenz sollte bald folgen.
washaltgeht,
22.02.2019 8:11 Uhr
0
Moment Vino, ist MATICA denn noch nicht lizensiert!?
washaltgeht,
22.02.2019 8:09 Uhr
0
Hoffe, der Raum auf den Bildern ist nur ein kleiner Teil der Anbaufläche:P
Vino2,
22.02.2019 7:37 Uhr
0
...schaut euch auch mal die letzten Beiträge vom CEO Boris Ziger an, die er getwittert hat 😉👍
Vino2,
22.02.2019 7:22 Uhr
0
Na also, läuft doch, wenn auch etwas gemächlich...überlege mir bei dem günstigen Niveau, heut noch ein paar Stücke einzusammeln - wird demnächst die Verkaufslizenz von *** erteilt und beginnen die Arbeiten in Hemmingford, kommt mMn wieder ordentlich Schwung in dem Kurs!
Werbung
80 % über Börsenkurs
opetin_,
21.02.2019 22:59 Uhr
0
February 21, 2019 – Toronto, Ontario – Matica Enterprises Inc. (MMJ - CSE) (39N – Frankfurt) (MQPXF – OTC) (“Matica” or the “Company”) is pleased to announce that the Dorval growing facility has received its second shipment of rooted starting materials. 500 clones of Sensi Star arrived today from THC BioMed. This is our second shipment from THC BioMed. The first clones arrived in January (NR, Jan. 23, 2019) and have been in the vegetation room since February 6th.
washaltgeht,
12.02.2019 17:00 Uhr
0
Hab ich da was falsch verstanden? Die Infos um MATICA sind recht spärlich... bin mit 20k Stk. dabei - aber eher als zock
Vino2,
11.02.2019 8:23 Uhr
0
Geerntet? Da muss erstmal gebaut werden ; ) ...und die beginnen sicher nicht im Winter damit. Schätze das es dort aller frühestens im April losgeht.
washaltgeht,
06.02.2019 16:45 Uhr
0
Bzw., wann wird in hemminford geerntet?
washaltgeht,
06.02.2019 16:43 Uhr
0
Ich check hier nicht, was genau den Kurs beeinflusst -.- hat jemand eine Idee?
washaltgeht,
31.01.2019 9:51 Uhr
0
@Vino2: top:D
Vino2,
31.01.2019 6:30 Uhr
0
https://mobile.twitter.com/rand2510/status/1090628889313832960
washaltgeht,
30.01.2019 23:22 Uhr
0
EK 0,106 - bis dahin is noch n Stück
4
4711K,
30.01.2019 7:59 Uhr
0
Mal abwarten wie sich der Markt entwickelt ;)
Vino2,
30.01.2019 7:54 Uhr
0
Daran glaub ich dann doch nicht :)))- würde mich in beiden Fällen mit wesentlich weniger zufrieden geben ; )
4
4711K,
30.01.2019 7:47 Uhr
0
Wenn Matica und Agra irgendwann auf Canopy Niveau sein werden, wirst du ein glücklicher Mensch sein :-D
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,15 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | -0,68 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,01 % | Alle Diskussionen |