MATICA ENTERPRISES Forum: Community User: ManniMann
Kommentare 664
washaltgeht,
20.10.2019 1:36 Uhr
0
Mag sein - Hauptsache, beide erhalten eine 😅
Vino2,
18.10.2019 18:41 Uhr
0
Bei allem negativen @Washaltgeht, ich würde mich nicht wundern, wenn MMJ die Verkaufslizenz für Dorval von H.C. ehr erhält als Agraflora#Delta#AAA Heidelberg ...🤷♂️
washaltgeht,
18.10.2019 17:16 Uhr
0
Oh, Korrektur: LibertyLeaf schlägt Matica mit 3prozentpunkten 🥴
washaltgeht,
18.10.2019 12:20 Uhr
0
Nee @Vino, den letzten Teil kanntest du noch nicht 😉
Joa, hat in meinem Depot die schlechteste Performance 👍🏼
Vino2,
17.10.2019 17:55 Uhr
0
Für einen Ausstieg hätt ich schon viel ehr verkaufen müssen 🤷♂️ - jetzt kann ich nur noch das beste hoffen 🙄
Vino2,
17.10.2019 10:48 Uhr
0
...hast du das nicht schon vor ein paar Wochen gepostet?
washaltgeht,
17.10.2019 9:52 Uhr
0
🥴🤦🏼♂️🤦🏼♂️🤦🏼♂️
washaltgeht,
17.10.2019 9:51 Uhr
0
Hi fellow mates of MJ!
My question is: how will #Matica survive amongst big players like #AURORA #agraflora and others.
Matica:
Well for starters we won’t be breaking any laws
Ich:
Not aware of any law-Breaking moves Related to Aurora or AGFAF. 💁🏼♂️
What can Investors of Matica expect to happen until december this year?
Matica (1 Monat später!):
They are not all bad
washaltgeht,
17.10.2019 9:49 Uhr
0
Absolut! Folgende Konversation mit Matica auf tw.itter:
washaltgeht,
16.10.2019 23:36 Uhr
0
October 16, 2019 – Toronto, Ontario – Matica Enterprises Inc. (MMJ – CSE) (MMJFF – OTCQB) (39N – Frankfurt) (“Matica” or the “Company”) announces that Mr. George A. Brown has taken early retirement for personal and health reasons and has resigned as Director and Chief Financial Officer effective October 15, 2019. We would like to thank him for his years of valuable service to the company. Mr. Brown joined Matica in 2015 and has been one of the driving forces in the success of the Company. His contributions and his presence will be greatly missed.
Mr. Gurcharn Deol, Director of Matica will act as interim CFO until a suitable replacement can be found.
opetin_,
16.10.2019 19:27 Uhr
0
Und wieder ein CFO zurückgetreten. Ist wohl das standard verfahren bei den Cannas
washaltgeht,
15.10.2019 19:40 Uhr
0
Iwie kommt hier einfach null vom Unternehmen - und nicht mal heute (QZahlen Aphria) interessiert sich der Markt für den Kurs bzw. Vice versa 🥴🤪
Vino2,
12.10.2019 8:33 Uhr
0
Die Woche wär's wiedermal höchste Zeit für ein Update, gerne von Hemmingford! Hoffe sehr das dort zwischenzeitlich was vorangegangen ist!
washaltgeht,
09.10.2019 9:07 Uhr
0
Aber dass es hier schon in so einem vorangeschrittenen Stadium ist, lässt mich hoffen, dass in den nächsten 3-6 Monaten zumindest ein 2stelliger Kurs angepeilt wird 👏🏼👏🏼👏🏼
Mich würde mal der Absatz von ionic Mist interessieren - hatte mir das Zeug ja probeweise bestellt. Wieviele davon wohl verkauft werden? 🧐
washaltgeht,
09.10.2019 9:05 Uhr
0
Bin auch verwirrt, warum 5 Ernten - möglicherweise waren 3 dabei, die nicht verwertbar/qualitativ hochwertig genug waren 💁🏼♂️
Der Fortschritt hier ist aus meiner Sicht nicht wesentlich besser als bei #AAA Heidelberg... #AAA ist für mich aber auch nicht die relevante Site - Delta ist der Honigtopf, @Vino.
Vino2,
04.10.2019 10:00 Uhr
0
Ich bin seit jeher der Meinung, dass hier viel mehr und vorallem viel besser PR betrieben werden müsste!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 6 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 9 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 6 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 9 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | Alle Diskussionen |