Max Power Mining WKN: A3DJYU ISIN: CA57778R1001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,388 EUR
+0,51 % +0,007
10:39:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 672
D
Dieroman, 13. Mai 10:10 Uhr
0
Im Moment sehr riskant. Abwarten was da heute Abend noch steht. Ich habe Teile des Gewinns realisiert.
Khujo1101
Khujo1101, 13. Mai 10:07 Uhr
1
Schön und komisch ~ das es in dem Forum noch so ruhig ist. 😅
Funkytown
Funkytown, 13. Mai 8:58 Uhr
0

RSI ist spektakulär hoch ich hab mal paar Taler eingesteckt der Rest läuft weiter 👌

Und schon 36% verschenkt 🤣
Khujo1101
Khujo1101, 13. Mai 8:56 Uhr
1
Mega 🥳😎
Y
Yoshiiii, 13. Mai 8:04 Uhr
0
🚀
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 12. Mai 23:27 Uhr
0

Ich hoffe auf viel Erfolg und dann auf eine D-Wave Performance... 3000% 😅

Ja das wäre geil :)
Khujo1101
Khujo1101, 12. Mai 21:50 Uhr
1
Ich nehm nix raus. Bin jetzt bei 100%+
Y
Yoshiiii, 12. Mai 21:40 Uhr
0
RSI ist spektakulär hoch ich hab mal paar Taler eingesteckt der Rest läuft weiter 👌
Khujo1101
Khujo1101, 12. Mai 21:30 Uhr
0
Ich hoffe auf viel Erfolg und dann auf eine D-Wave Performance... 3000% 😅
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 12. Mai 21:18 Uhr
1
Das glaub ich weniger, denn es steigt ja kontinuierlich. Und da is das hier noch nicht mal so bekannt 😅 das kann noch richtig steigen, aber ja, rücksetzer durch Gewinnmitnahmen sind nicht ausgeschlossen
Khujo1101
Khujo1101, 12. Mai 20:09 Uhr
1
Ich denke die ersten Gewinn-Mitnahmen kommen bald. Ziemlich heiß gelaufen.
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 12. Mai 19:54 Uhr
0
🫡Der Blick in Richtung Horizont
Y
Yoshiiii, 12. Mai 19:50 Uhr
0
🚀
Khujo1101
Khujo1101, 12. Mai 19:48 Uhr
0
Läuft 🥳🥳🥳
Funkytown
Funkytown, 12. Mai 11:23 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/max-power-mining-aktie-14-quadratkilometer-struktur-in-saskatchewan-903836
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 11. Mai 20:06 Uhr
0
Das spielt keine Rolle. rein Theoretisch : du hast 3000 Anteile und der steigt 2cent, hast de ja schon 60€, (die dann fehlen wohlbemerkt), das kannst ja dann mal nach belieben steigern 🙂‍↔️ ... deshalb hatte ich den Unterschied mal so in Raum geworfen..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Max Power Mining Hauptdiskussion
2 Kanada chat für gute und schnelle infos
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Nagarro +78,61 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +78,61 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen