Max Power Mining WKN: A3DJYU ISIN: CA57778R1001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,60 USD
+6,03 % +0,09
26. Juni 2026, 23:23 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 672
Funkytown
Funkytown, 29. Mai 20:26 Uhr
0

Ich hab irgendwie das Gefühl, das man hier alles rein hauen sollte, was noch auf der Seitenlinie liegt... sind im Juni irgendwelche Versammlungen geplant ??

Ich hatte noch vor paar Tagen 2k für 1.51 Euro gekauft und leider meinen ek auf 69 Cent geschraubt🤷‍♂️wenn kümmerts später noch😅 Ich hab jetzt mehr als genug🙉🙈
D
Dieroman, 29. Mai 17:33 Uhr
0
Ich habe vorsichtshalber nochmal nachgelegt.
passat
passat, 29. Mai 17:10 Uhr
0
Weil das PP durch ist? Sprott hat ja auch nochmal privat nachgelegt. Ich bin hier auch sehr optimistisch
D
Dieroman, 29. Mai 16:55 Uhr
0
Wenn ich das wüsste würde ich gerade noch 5k nachkaufen. Kennt jemand den Grund für den Anstieg?
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 29. Mai 16:24 Uhr
1
Ich hab irgendwie das Gefühl, das man hier alles rein hauen sollte, was noch auf der Seitenlinie liegt... sind im Juni irgendwelche Versammlungen geplant ??
passat
passat, 29. Mai 14:09 Uhr
0
https://www.maxpowermining.com/
passat
passat, 29. Mai 14:09 Uhr
0
Max Power Closes $25 Million Strategic Investment From Eric Sprott To Accelerate Commercial Evaluation at Lawson
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 28. Mai 22:15 Uhr
1
Sooo, da läuft der Kurs ziemlich waagerecht, mal schauen wann er in welche Richtung ausbricht
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 26. Mai 13:54 Uhr
1
Dann informier uns mal mit deiner Meinung und Erfahrung 😉 bis auf weiteres läuft das hier doch gut vor sich hin, warum also die Pferde scheu machen 😅
D
Dieroman, 25. Mai 19:44 Uhr
0
Keine Konversation hier im Forum. Eigentlich dient ein Forum dem strukturierten Austausch von Informationen, Meinungen und Erfahrungen. 🤷‍♂️
D
Dieroman, 22. Mai 7:36 Uhr
3
Moin zusammen. Ich wünsche allen investierten ein erfolgreiches und grünes Wochenende. 🙋‍♂️
passat
passat, 21. Mai 17:49 Uhr
0
Jetzt fehlt noch dies: MAX Power freut sich darauf, in der Woche vom 18. Mai 2026 ein weiteres Betriebsupdate zu Lawson bereitzustellen.
D
Dieroman, 21. Mai 11:49 Uhr
0
Ich habe nochmal nachgelegt damit der Kurs wieder hoch geht. 😂😂😂
D
Dieroman, 21. Mai 11:48 Uhr
0
Die kriegst du nicht. Denke das er sich gefangen hat. Hoffentlich. Die zittrigen Hände sind vllt. weg.
Funkytown
Funkytown, 21. Mai 11:28 Uhr
0
Meine nächste kauforder steht bei 1.08 mal schauen,ob ich sie bekomme.ich bin immer noch fett im plus
D
Dieroman, 21. Mai 11:10 Uhr
0
Im Moment ist Panik im Markt. Das ist ganz schlecht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Max Power Mining Hauptdiskussion
2 Kanada chat für gute und schnelle infos
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,11 %
8 Gamestop💎🙌 +6,42 %
9 Battalion +15,08 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
6 Battalion +15,08 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,11 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
10 Gamestop💎🙌 +6,42 %
Alle Diskussionen