Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2301 USD
-4,68 % -0,0113
19:08:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.568
G
Grbesa1, 6. Apr 16:22 Uhr
0

Ich glaube an das gute im Menschen.. Manche finden es nicht mehr 😔

Gibt aber viele kaputte leider ist halt so 😂
Sicher1
Sicher1, 6. Apr 16:22 Uhr
1
Sicher1 Maxeon Solar Technologies Pte.
Die Aktion war 200 pro vor Ostern geplant, ohne Europa
Sicher1
Sicher1, 6. Apr 16:23 Uhr
0

Gibt aber viele kaputte leider ist halt so 😂

Leider Man kann sie aber zeigen.. Falls man kein Mod ist.. Ohne Mobbing bestenfalls
G
GunterGabriel, 6. Apr 17:18 Uhr
0

Wow, ich habe gerade gelesen, dass sie in den nächsten fünf Jahren 236 Millionen von Aiko erhalten werden.Das ist ein ordentliches Taschengeld für die kommenden Jahre!.

Dann zeig mal den link. Die haben Insolvenz angemeldet.
2
2150, 6. Apr 17:23 Uhr
0

Dann zeig mal den link. Die haben Insolvenz angemeldet.

erschreckend , drei Sec google bedienen und das Ergebnis steht : https://aikosolar.com/en/joint-statement-by-aiko-and-maxeon-solar-on-reaching-a-global-bc-patent-license-agreement/#:~:text=Maxeon%20and%20AIKO%20Announce%20Patent,advancement%20in%20the%20solar%20industry.
Sicher1
Sicher1, 6. Apr 16:20 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich glaube an das gute im Menschen.. Manche finden es nicht mehr 😔
Asgard123
Asgard123, 6. Apr 16:20 Uhr
0
Ist rhsw ein Hartzer🫨🫨🫨 der Arme
Suspect7
Suspect7, 6. Apr 16:20 Uhr
0

Hätte Man Freitag rein müssen morgen mit 200% auscashen hätte hätte

So darfste nicht denken
G
Grbesa1, 6. Apr 16:17 Uhr
2
Hätte Man Freitag rein müssen morgen mit 200% auscashen hätte hätte
Sicher1
Sicher1, 6. Apr 16:17 Uhr
1

Sonderschüler

Deshalb bleibt es vorerst wieder dabei.. Lerntesistent und überall mit Schadenfreude am provozieren.. Deshalb ist es auch sinnlos , deine PN zu Lesen..
Asgard123
Asgard123, 6. Apr 16:14 Uhr
0
Die bekommen 236 Millionen🤑
Suspect7
Suspect7, 6. Apr 16:13 Uhr
0
Wie bei Varta zb
Suspect7
Suspect7, 6. Apr 16:13 Uhr
1
Das ist nichts ist ganz normal jetzt wird gezockt bevor wir genullt werden
G
Grbesa1, 6. Apr 16:12 Uhr
0
Aber was für einer
Suspect7
Suspect7, 6. Apr 16:12 Uhr
1
Dead Cat bounce
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -8,33 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,54 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,41 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -7,97 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,45 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,41 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,38 %
Alle Diskussionen