Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3025 USD
+25,31 % +0,0611
18:02:27 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.568
Asgard123
Asgard123, 6. Apr 15:53 Uhr
0
Wenn man sich immer schön ram kauft ist man schnell wieder im Spiel🤪🤪🤪
r
rhsw, 6. Apr 15:52 Uhr
0
Jetzt lernen wir dann noch rechnen und dass 40% von einer zerlegten Position halt nix mehr sind
Asgard123
Asgard123, 6. Apr 15:51 Uhr
0

Deine Wetter geht evtl auf

😎
G
Grbesa1, 6. Apr 15:45 Uhr
0
Wette
G
Grbesa1, 6. Apr 15:45 Uhr
0

🤣

Deine Wetter geht evtl auf
r
rhsw, 6. Apr 15:44 Uhr
0
Nachdem Varta aus dem Spiel ist bliebt das hier der IQ-Test für Kleinanleger :-)
Asgard123
Asgard123, 6. Apr 15:36 Uhr
0
🤣
G
Grbesa1, 6. Apr 15:35 Uhr
0
Wow 40%🚀🚀🚀
r
rhsw, 3. Apr 13:57 Uhr
0
Und mit ein bisserl Hirn setzt man wenigstens einen Stop und ist wenn die Position 50% im Minus steht raus weil wenns was so lange so zerlegt ist die Wahrscheinlichkeit dass es sich in absehbarer Zeit verdoppelt praktsicu bei Null und das müsste es damit man wenistens auf dem Niveau eines unverzinsen Girokontos wäre, von Rendite ist da noch lange keine Rede
r
rhsw, 3. Apr 13:55 Uhr
0
Faszinierend dass Kleinanleger in weiten Bereichen immer noch nicht begreifen dass sie auf lange Sicht den Markt nicht schlagen aber dann auch noch das peinliche schnell reich werden wollen mit einem Chance/Risiko-Verhätnis jenseits von gut und böse
G
Grbesa1, 2. Apr 23:01 Uhr
1

Schick ein Beweis hier per PN du laberst 😂😂🚀🚀🚀😭😭

Poste das doch bitte hier ins Forum was du mir gerade geschickt hast was ist daran schlimm ist doch eh alles anonym
G
Grbesa1, 2. Apr 22:59 Uhr
1
Er labert als ob er seit 3 Jahren nur kauft ihr glaubt auch jeden Scheiß
e
eszet213, 2. Apr 22:43 Uhr
0
ich stell ihn mir so vor dass da jemand sitzt und -99,9 % bei der Position sieht und noch richtig grinst
r
rhsw, 2. Apr 22:37 Uhr
0
Mentaler Vollschaden
G
Grbesa1, 2. Apr 22:37 Uhr
0

Ich habe 99 Depots ich drehe durch🫨🫨🫨

Schick ein Beweis hier per PN du laberst 😂😂🚀🚀🚀😭😭
Asgard123
Asgard123, 2. Apr 22:36 Uhr
0
Ich habe 99 Depots ich drehe durch🫨🫨🫨
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
6 Security der nächsten Generation -2,75 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,75 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,30 %
10 Pyrum Innovations -7,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
6 Security der nächsten Generation -2,75 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,75 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,30 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen