Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2475 USD
-2,43 % -0,0062
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.568
Asgard123
Asgard123, 24.07.2025 16:31 Uhr
0
https://americas-gold.com/
Asgard123
Asgard123, 24.07.2025 16:31 Uhr
0

Asgard123: In der Zeit in der du hier Geld versenkst konnte man übrigens mit Gold 30% steuerfrei machen

Ich habe mit dieser Gold- und Silberaktie ziemlich gut abgeschnitten und fast 300% Gewinn erzielt.Bereits vor einem Jahr habe ich empfohlen, bei einem Kurs von 0,20 € kräftig zu investieren.
r
rhsw, 24.07.2025 2:54 Uhr
0
Asgard123: In der Zeit in der du hier Geld versenkst konnte man übrigens mit Gold 30% steuerfrei machen
r
rhsw, 23.07.2025 17:23 Uhr
0
Asgard123: So ist das halt wenn man nicht rechnen kann
Asgard123
Asgard123, 23.07.2025 16:45 Uhr
0
Mir ist doch egal wie lange ich in einer Aktie bin warte immer bis im Plus bin.....
r
rhsw, 23.07.2025 16:21 Uhr
0
Asgard123: Und was bringts nachdem du da schon weit mehr als ein Jahr drinnen bist? Immer noch nicht rechnen gelernt?
Asgard123
Asgard123, 23.07.2025 15:27 Uhr
0
Auf 1 monat +54% 😎
r
rhsw, 23.07.2025 15:17 Uhr
0
Auf 6 Monate -34% ist ein Witz
r
rhsw, 23.07.2025 15:15 Uhr
0
Asgard123: Das hast du 2024 auch schon für 2025 behauptet und nächstes Jahr wirst du dich auf 2027-2028 konzentrieren
Asgard123
Asgard123, 22.07.2025 17:03 Uhr
0
Ab 2026 planen sie, in den USA zu produzieren.
Asgard123
Asgard123, 22.07.2025 17:02 Uhr
0
Wie bereits erwähnt, ist mir dieses Jahr nicht so wichtig.Ich konzentriere mich auf die Jahre 2026-2027, da diese besonders spannend werden. 🙂.
Asgard123
Asgard123, 22.07.2025 16:59 Uhr
0
Mal kuken mit welchen Zahlen sie kommen.....
Asgard123
Asgard123, 22.07.2025 16:58 Uhr
0
Ein Installateur berichtet, dass in den USA nach wie vor zahlreiche Maxeon-Produkte installiert werden und das Geschäft gut läuft.
s
smokie81, 22.07.2025 16:55 Uhr
0
ja es bleibt spannend, so 2stellige Kursbewegungen stehen an der Tagesordnung. Hoffentlich startet nicht der Abverkauf wieder...
Asgard123
Asgard123, 22.07.2025 16:19 Uhr
0
Schon bissel Älter🫡
Asgard123
Asgard123, 22.07.2025 16:19 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/cypress-creek-renewables-selects-maxeon-solar-solutions-for-major-utility-scale-projects-302242617.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 $ZETA -3,44 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 $ZETA -3,44 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
9 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen