Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21 EUR
±0,00 % ±0,00
09:33:28 Uhr, Stuttgart
Kommentare 2.568
r
rhsw, 29.07.2025 13:00 Uhr
0
Asgard123: "Und 2026 ist Maxeon dran" - In einem Jahr wirst du das gleiche posten mit 2027
r
rhsw, 29.07.2025 12:18 Uhr
0
Asgard123: "da der Preis von über 300 € auf 30 € gefallen ist" ist halt typisch Kleinanleger
r
rhsw, 29.07.2025 12:18 Uhr
0
Asgard123: Du verstehst halt Opportunitätskosten nicht wenn du mehr als ein Jahr permament Geld in ein Loch kippst statt die ganze Zeit Gewinne zu schreiben - Zeitgewichtete Rendite
Asgard123
Asgard123, 29.07.2025 12:12 Uhr
0
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du möchtest, dass ich bei Maxeon mein Geld verliere.Aber das wird nicht passieren – ich gehe mit Gewinn hier raus! 😆.
Asgard123
Asgard123, 29.07.2025 12:07 Uhr
0
Ich beginne nun, Enphase Energy-Aktien zu kaufen, da der Preis von über 300 € auf 30 € gefallen ist. 😆.
Asgard123
Asgard123, 29.07.2025 12:04 Uhr
0
Und 2026 ist Maxeon dran rhsw🤑😎
Asgard123
Asgard123, 29.07.2025 12:04 Uhr
0

Bullenpower2024: Und das Tschoppale ist weit länger als 6 Monate in der Position - In der Zeit haben alle anderen Geld verdient - Habe alleine in den letzten 15 Monaten ein Nettojahreseinkommen mit meinen Investments gemacht trotz schwachem Dollar und April-Absturz

Ich habe erst vor 1 Woche meine Posi bei Americas Gold verkauft 293% plus....😅
r
rhsw, 29.07.2025 11:47 Uhr
0
Bullenpower2024: Und das Tschoppale ist weit länger als 6 Monate in der Position - In der Zeit haben alle anderen Geld verdient - Habe alleine in den letzten 15 Monaten ein Nettojahreseinkommen mit meinen Investments gemacht trotz schwachem Dollar und April-Absturz
r
rhsw, 29.07.2025 11:46 Uhr
0
Bullenpower2024: "kontinuirlich hoch" sieht anders aus als -25% auf 6 Monate
B
Bullenpower2024, 29.07.2025 8:22 Uhr
0
Es geht kontinuirlich hoch... ein großer Sprung wär aber mal gut, weil Maxeon ist auch immer mal gut für einen starken Absturz... noch ist es mir zu wenig, um hier optimistisch zu sein
Asgard123
Asgard123, 29.07.2025 8:16 Uhr
0
Es steigt immer weiter 😁
r
rhsw, 28.07.2025 20:26 Uhr
0
Asgard123: Lern rechnen! Zwei mal nix ist halt nix
Asgard123
Asgard123, 28.07.2025 19:43 Uhr
0

Asgard123: Und Solar läuft nicht :-)

Warum läuft solar nicht viele Titel haben sich seit ihren Tief wieder verdoppelt.....
r
rhsw, 28.07.2025 19:39 Uhr
0
Asgard123: Und Solar läuft nicht :-)
Asgard123
Asgard123, 28.07.2025 19:15 Uhr
0
Es ist erstaunlich, was Trump alles erreicht hat.Die EU investiert nun rund 600 Milliarden in die USA, und zusätzlich müssen noch 15% Zölle gezahlt werden. 😅.
r
rhsw, 28.07.2025 18:17 Uhr
0
In Euro fallen muss man heute bei +1,18% Wechselkurs auch erst mal schaffen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,22 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
6 VW Hauptdiskussion +0,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,52 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,22 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,22 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
4 VW Hauptdiskussion +1,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,52 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,63 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,22 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen