Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2414 USD
-2,46 % -0,0061
25. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.568
r
rhsw, 29.07.2025 23:13 Uhr
0
Bullenpower2024: Und? Hast du genau zum richtigen Zeitpunkt gekauft? Jeden Tag kannst du theoretisch irgendwo 20% machen, hat halt mit investieren nichts zu tun! Der Asgaurd kauft seit mindestens 12 Monaten permanent und freut sich dass er nur mehr mit -25% im Minus ist
B
Bullenpower2024, 29.07.2025 20:56 Uhr
0
Und hier in den letzten zwei Wochen!
r
rhsw, 29.07.2025 19:23 Uhr
0
Bullenpower2024: Was ist da spannend? Überall anders konnte man Geld verdienen das letzte Jahr
B
Bullenpower2024, 29.07.2025 19:09 Uhr
0
Heute hat es mal wirklich wenig mit Maxeon zu tun und es hält sich für diese P.Bude zum Glück ganz gut... RHSW: ich meinte auch von Bodenbildung weg kontinuirlich und der Trebd ist weiter im Gang... aber wie gesagt, ich glaube 5-7 realistisch in € und dann gibts mal wieder Talfahrt. Mit niedrigem EW aktuell trotzdem spannend.
r
rhsw, 29.07.2025 17:13 Uhr
0
Asgard123: Dabei stützt auch heute der USD mit 0,5%
Asgard123
Asgard123, 29.07.2025 16:38 Uhr
0

Was war jetzt das für ein Absturz🤔

Gibts doch ständig ubd zum schluss geht es wieder hoch
J
JohnBoy72, 29.07.2025 16:05 Uhr
0
Was war jetzt das für ein Absturz🤔
r
rhsw, 29.07.2025 13:00 Uhr
0
Asgard123: "Und 2026 ist Maxeon dran" - In einem Jahr wirst du das gleiche posten mit 2027
r
rhsw, 29.07.2025 12:18 Uhr
0
Asgard123: "da der Preis von über 300 € auf 30 € gefallen ist" ist halt typisch Kleinanleger
r
rhsw, 29.07.2025 12:18 Uhr
0
Asgard123: Du verstehst halt Opportunitätskosten nicht wenn du mehr als ein Jahr permament Geld in ein Loch kippst statt die ganze Zeit Gewinne zu schreiben - Zeitgewichtete Rendite
Asgard123
Asgard123, 29.07.2025 12:12 Uhr
0
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du möchtest, dass ich bei Maxeon mein Geld verliere.Aber das wird nicht passieren – ich gehe mit Gewinn hier raus! 😆.
Asgard123
Asgard123, 29.07.2025 12:07 Uhr
0
Ich beginne nun, Enphase Energy-Aktien zu kaufen, da der Preis von über 300 € auf 30 € gefallen ist. 😆.
Asgard123
Asgard123, 29.07.2025 12:04 Uhr
0
Und 2026 ist Maxeon dran rhsw🤑😎
Asgard123
Asgard123, 29.07.2025 12:04 Uhr
0

Bullenpower2024: Und das Tschoppale ist weit länger als 6 Monate in der Position - In der Zeit haben alle anderen Geld verdient - Habe alleine in den letzten 15 Monaten ein Nettojahreseinkommen mit meinen Investments gemacht trotz schwachem Dollar und April-Absturz

Ich habe erst vor 1 Woche meine Posi bei Americas Gold verkauft 293% plus....😅
r
rhsw, 29.07.2025 11:47 Uhr
0
Bullenpower2024: Und das Tschoppale ist weit länger als 6 Monate in der Position - In der Zeit haben alle anderen Geld verdient - Habe alleine in den letzten 15 Monaten ein Nettojahreseinkommen mit meinen Investments gemacht trotz schwachem Dollar und April-Absturz
r
rhsw, 29.07.2025 11:46 Uhr
0
Bullenpower2024: "kontinuirlich hoch" sieht anders aus als -25% auf 6 Monate
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,08 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,01 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,01 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,17 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 Hive Digital Tech. -9,66 %
Alle Diskussionen