Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2501 USD
+1,05 % +0,0026
16:12:53 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.568
r
rhsw, 30.07.2025 14:20 Uhr
0
Bullenpower2024: Trading ist KEIN Investment und die Koffer hier kaufen aber ständig nach
B
Bullenpower2024, 30.07.2025 13:02 Uhr
0
Natürlich ist kurzfristiges Trading auch ein Investment... Es gab hier mehr als 20%. Deshalb auch mein Kommentar. Ständig Nachkaufen würde ich auch nicht.
r
rhsw, 29.07.2025 23:13 Uhr
0
Bullenpower2024: Und? Hast du genau zum richtigen Zeitpunkt gekauft? Jeden Tag kannst du theoretisch irgendwo 20% machen, hat halt mit investieren nichts zu tun! Der Asgaurd kauft seit mindestens 12 Monaten permanent und freut sich dass er nur mehr mit -25% im Minus ist
B
Bullenpower2024, 29.07.2025 20:56 Uhr
0
Und hier in den letzten zwei Wochen!
r
rhsw, 29.07.2025 19:23 Uhr
0
Bullenpower2024: Was ist da spannend? Überall anders konnte man Geld verdienen das letzte Jahr
B
Bullenpower2024, 29.07.2025 19:09 Uhr
0
Heute hat es mal wirklich wenig mit Maxeon zu tun und es hält sich für diese P.Bude zum Glück ganz gut... RHSW: ich meinte auch von Bodenbildung weg kontinuirlich und der Trebd ist weiter im Gang... aber wie gesagt, ich glaube 5-7 realistisch in € und dann gibts mal wieder Talfahrt. Mit niedrigem EW aktuell trotzdem spannend.
r
rhsw, 29.07.2025 17:13 Uhr
0
Asgard123: Dabei stützt auch heute der USD mit 0,5%
Asgard123
Asgard123, 29.07.2025 16:38 Uhr
0

Was war jetzt das für ein Absturz🤔

Gibts doch ständig ubd zum schluss geht es wieder hoch
J
JohnBoy72, 29.07.2025 16:05 Uhr
0
Was war jetzt das für ein Absturz🤔
r
rhsw, 29.07.2025 13:00 Uhr
0
Asgard123: "Und 2026 ist Maxeon dran" - In einem Jahr wirst du das gleiche posten mit 2027
r
rhsw, 29.07.2025 12:18 Uhr
0
Asgard123: "da der Preis von über 300 € auf 30 € gefallen ist" ist halt typisch Kleinanleger
r
rhsw, 29.07.2025 12:18 Uhr
0
Asgard123: Du verstehst halt Opportunitätskosten nicht wenn du mehr als ein Jahr permament Geld in ein Loch kippst statt die ganze Zeit Gewinne zu schreiben - Zeitgewichtete Rendite
Asgard123
Asgard123, 29.07.2025 12:12 Uhr
0
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du möchtest, dass ich bei Maxeon mein Geld verliere.Aber das wird nicht passieren – ich gehe mit Gewinn hier raus! 😆.
Asgard123
Asgard123, 29.07.2025 12:07 Uhr
0
Ich beginne nun, Enphase Energy-Aktien zu kaufen, da der Preis von über 300 € auf 30 € gefallen ist. 😆.
Asgard123
Asgard123, 29.07.2025 12:04 Uhr
0
Und 2026 ist Maxeon dran rhsw🤑😎
Asgard123
Asgard123, 29.07.2025 12:04 Uhr
0

Bullenpower2024: Und das Tschoppale ist weit länger als 6 Monate in der Position - In der Zeit haben alle anderen Geld verdient - Habe alleine in den letzten 15 Monaten ein Nettojahreseinkommen mit meinen Investments gemacht trotz schwachem Dollar und April-Absturz

Ich habe erst vor 1 Woche meine Posi bei Americas Gold verkauft 293% plus....😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,15 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,54 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,34 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,89 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,64 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,06 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,40 %
10 Iris Energy -4,99 %
Alle Diskussionen