Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,207 EUR
-1,43 % -0,003
11:03:00 Uhr, Stuttgart
Kommentare 2.568
Asgard123
Asgard123, 23.01.2026 16:53 Uhr
0
Habe gehört bekommen 50-60 Mio wieder das ist gerade die gesamte Bewertung von Maxeon
s
sergejj1, 23.01.2026 16:45 Uhr
0
Produktionsfabrik in Malaysia soll verkauft werden. Gibt wieder Cashflow.
H
HodlMan, 23.01.2026 15:51 Uhr
0
gibts news?
DasViech
DasViech, 23.01.2026 15:46 Uhr
0
Wow was ist heute los? + 20%
r
rhsw, 31.12.2025 9:22 Uhr
0
smokie81: Wann versteht ihr endlich dass das hier kein Investment ist? Selbst 100% irgendwann in 2 Jahren ist NICHTS weil die konnte man mit anderen Investments längst machen
s
smokie81, 30.12.2025 20:42 Uhr
0
und schon wieder beim Fallen :-/
r
rhsw, 20.11.2025 17:27 Uhr
0
smokie81: Nur dass die anderen seit vielen jahren Gewinne schreiben und maexon AFAIK noch nie
s
smokie81, 20.11.2025 16:45 Uhr
0
wenn die anderen Solarwerte gute Zahlen bringen, wirds hier wohl auch endlich mal losgehen, wenn sie Q3 veröffentlichen. Lange genug wartet man ja schon
Asgard123
Asgard123, 20.11.2025 16:15 Uhr
0
Naja egal dann warten wir halt 😝
Asgard123
Asgard123, 20.11.2025 16:14 Uhr
0
Canadian Solar hat in 6 Monaten übef 300% gemacht
Asgard123
Asgard123, 20.11.2025 16:13 Uhr
0
Was los hier mit Maxeon meine ganzen anderen Solarwerte sind Zur Rakete geworden😅
r
rhsw, 19.11.2025 16:17 Uhr
0
smokie81: Genau da liegt ja der Unterschied - Ich suche gute Investitionen und keine besseren weil ich nicht arm und jung genug bin um glauben schnell reich werden zu müssen - Rücklagen für 25 Jahre Lebenskosten - Was soll ich rumzocken wenn die Investments mehr abwerden als ein Job?
s
smokie81, 19.11.2025 16:07 Uhr
0
ja, bessere Investitionen gibts immer
r
rhsw, 19.11.2025 15:38 Uhr
0
smokie81: Verstand statt Gier und Wetten: https://imgur.com/uxkkxZT
r
rhsw, 19.11.2025 15:37 Uhr
0
smokie81: Meine Investments sind YTD bei +30% und selbst bei den ETF sind auf 12 Monate noch hinreichend Gewinne während Maxeon seit 2 Jahren nur Kohle verbrennt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,86 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 IPO CSG -4,22 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,42 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
9 Investmentchancen +0,07 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,72 %
3 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
4 IPO CSG -4,22 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,69 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,36 %
8 Investmentchancen +0,07 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +3,14 %
Alle Diskussionen