Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21 EUR
±0,00 % ±0,00
17:16:26 Uhr, Stuttgart
Kommentare 2.568
Asgard123
Asgard123, 23.01.2026 17:00 Uhr
0
Die haben auch die neue fabrik bald am laufen.
s
sergejj1, 23.01.2026 16:59 Uhr
0
Könnte kurzfristig mal Richtung 5€ gehen
s
sergejj1, 23.01.2026 16:57 Uhr
0
Ja, minus Abwicklung und Steuern, dann bleiben noch 40 über. Kann nur der Anfang sein um sich zu restrukturieren
Asgard123
Asgard123, 23.01.2026 16:53 Uhr
0
Habe gehört bekommen 50-60 Mio wieder das ist gerade die gesamte Bewertung von Maxeon
s
sergejj1, 23.01.2026 16:45 Uhr
0
Produktionsfabrik in Malaysia soll verkauft werden. Gibt wieder Cashflow.
H
HodlMan, 23.01.2026 15:51 Uhr
0
gibts news?
DasViech
DasViech, 23.01.2026 15:46 Uhr
0
Wow was ist heute los? + 20%
r
rhsw, 31.12.2025 9:22 Uhr
0
smokie81: Wann versteht ihr endlich dass das hier kein Investment ist? Selbst 100% irgendwann in 2 Jahren ist NICHTS weil die konnte man mit anderen Investments längst machen
s
smokie81, 30.12.2025 20:42 Uhr
0
und schon wieder beim Fallen :-/
r
rhsw, 20.11.2025 17:27 Uhr
0
smokie81: Nur dass die anderen seit vielen jahren Gewinne schreiben und maexon AFAIK noch nie
s
smokie81, 20.11.2025 16:45 Uhr
0
wenn die anderen Solarwerte gute Zahlen bringen, wirds hier wohl auch endlich mal losgehen, wenn sie Q3 veröffentlichen. Lange genug wartet man ja schon
Asgard123
Asgard123, 20.11.2025 16:15 Uhr
0
Naja egal dann warten wir halt 😝
Asgard123
Asgard123, 20.11.2025 16:14 Uhr
0
Canadian Solar hat in 6 Monaten übef 300% gemacht
Asgard123
Asgard123, 20.11.2025 16:13 Uhr
0
Was los hier mit Maxeon meine ganzen anderen Solarwerte sind Zur Rakete geworden😅
r
rhsw, 19.11.2025 16:17 Uhr
0
smokie81: Genau da liegt ja der Unterschied - Ich suche gute Investitionen und keine besseren weil ich nicht arm und jung genug bin um glauben schnell reich werden zu müssen - Rücklagen für 25 Jahre Lebenskosten - Was soll ich rumzocken wenn die Investments mehr abwerden als ein Job?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,43 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,56 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,63 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,83 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,76 %
10 Germany 40 Prognose +1,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,73 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,79 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,66 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,71 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,05 %
10 Strategy B -8,05 %
Alle Diskussionen