Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21 EUR
±0,00 % ±0,00
21:46:07 Uhr, Stuttgart
Kommentare 2.568
s
smokie81, 11.02.2026 16:49 Uhr
0
rhsw: so viel im Minus bin i eh net Herr Gscheit!
r
rhsw, 11.02.2026 16:42 Uhr
0
smokie81: Wobei so bekloppt etwas so tief sinken zu lassen dass der Verlust wirklich weh tut war ich ja nie - Was denkt man sich dabei zuzusehen wenn ein ert 50% ins Minus rutscht? Das bedeutet er muss 100% machen um wieder bei Null zu sein! Nur warum sollte etwas das nicht läuft und sich halbiert hat in einem vertretbaren Zeitrahmen sich verdoppeln? Das ist doch nicht realistisch
r
rhsw, 11.02.2026 16:38 Uhr
0
smokie81: Wäre ich auch so dumm hätte ich meine ganze Verlieraktien aus 2023 beibehalten - Die realisierten Verluste sind kängst wieder rein geholt und der Krempel wäre immer noch nicht mehr Wert geworden
r
rhsw, 11.02.2026 16:28 Uhr
0
smokie81: "Leider werde ich diesen Krempel wohl nie los" ist typisch Kleinanleger/Anfänger! Wenn du an Investment nicht mehr glaubst realisiere Verluste und investiere den Restwert in etwas was Gewinne macht! Wer Opportuniätskosten nicht versteht hat eigentlich an der Börse nichts verloren weil du hast nicht nur die Verluste in diesem Wert sondern auch die entgangenen Gewinne des Restwertes würdest du handeln
s
smokie81, 11.02.2026 16:07 Uhr
0
die Euphorie von letzter Woche ist wieder mal vorbei, typisch für diese Aktie. Entweder 2stellig im Plus oder 2stellig im Minus :-( Leider werde ich diesen Krempel wohl nie los
r
rhsw, 09.02.2026 12:29 Uhr
0
zocki135: Und trotzdem tut sich hier seit Jahren nix
z
zocki135, 06.02.2026 14:15 Uhr
0
"Maxeon licenses solar patents to Aiko, ends legal disputes" https://www.investing.com/news/assorted/maxeon-licenses-solar-patents-to-aiko-ends-legal-disputes-432SI-4489847
r
rhsw, 23.01.2026 19:03 Uhr
0
Asgard123: Und meines nicht? Ich hab halt keine Loser im Depot sondern sie alle 2023 in Edelmetalle getauscht statt Geld hinterher zu werfen
Asgard123
Asgard123, 23.01.2026 18:57 Uhr
0

Asgard123: Totes Geld

Ja abwr wenigstens läuft mein Silber zum Mond😅
r
rhsw, 23.01.2026 18:49 Uhr
0
Asgard123: Totes Geld
Asgard123
Asgard123, 23.01.2026 18:25 Uhr
0
Und wieder komplett runter...😅
Asgard123
Asgard123, 23.01.2026 17:10 Uhr
0
Mal kuken was passiert die nächsten Monate😆
s
sergejj1, 23.01.2026 17:08 Uhr
0
Da werden jetzt noch kurzfristig viele abspringen.
Asgard123
Asgard123, 23.01.2026 17:05 Uhr
0
Volumen 2,5 Millionen sonst waren es nur 20-30K am tag 😅
Asgard123
Asgard123, 23.01.2026 17:02 Uhr
0
Aufträge haben genug
Asgard123
Asgard123, 23.01.2026 17:02 Uhr
0
https://youtu.be/BGnNHkq2ICg?si=cftEqPQjz1VaW7Ai
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,79 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,63 %
10 Stellantis -2,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,78 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,64 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
9 Stellantis -1,69 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,27 %
Alle Diskussionen