Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,302 EUR
+43,81 % +0,092
20:32:23 Uhr, Stuttgart
Kommentare 2.568
SUCCRE
SUCCRE, 7. Apr 13:29 Uhr
0
👀
Asgard123
Asgard123, 7. Apr 9:56 Uhr
0

Weiß jemand bis wann die Aktie handelbar bleibt? Wenn ich nicht falsch liege haben die ein CH11 angemeldet oder?

In Singapur wurde ein Sanierungsverfahren eingeleitet schauen was passiert die nächsten Monate...
m
mellllll, 7. Apr 9:34 Uhr
0
Weiß jemand bis wann die Aktie handelbar bleibt? Wenn ich nicht falsch liege haben die ein CH11 angemeldet oder?
F
Frank502, 7. Apr 9:25 Uhr
0
Guten Morgen, wie ist eure Prognose für die Aktie?
F
Future6, 7. Apr 9:03 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/maxeon-solar-technologies-aktie-warum-sie-trotz-volatilitaet-glaenzt/69091705
R
Robinho07, 7. Apr 8:21 Uhr
0
Bin drin
B
Bullenpower2024, 6. Apr 21:43 Uhr
0
Schaut leider echt danach aus, als würde nicht so viel übrig bleiben. 1,06 ... bin gespannt, wo wir landen!?
s
smokie81, 6. Apr 19:51 Uhr
0
interessant, wenn es ausnahmsweise mal über 60% nach oben geht wie heute, sind gewisse Besserwisser ganz ruhig ;-)
Sicher1
Sicher1, 6. Apr 18:29 Uhr
1
Sicher1 Maxeon Solar Technologies Pte.
Hätte man es bei 3 $ sehen können? Vermutlich nur einer 😄
Sicher1
Sicher1, 6. Apr 18:27 Uhr
0

Hoffentlich halten ein paar Prozent bis Morgen...

Sicher1 Maxeon Solar Technologies Pte.
Da steckt vermutlich mehr dahinter.. Jemand hat das Teil unter 3 $ gerissen.. Derjenige sollte auch für den letzten Raub move verantwortlich sein und möchte jetzt vermutlich über 1 $ bleiben..
G
GunterGabriel, 6. Apr 18:16 Uhr
0

Hoffentlich halten ein paar Prozent bis Morgen...

Yes, wäre gut.
B
Bullenpower2024, 6. Apr 18:12 Uhr
0
Hoffentlich halten ein paar Prozent bis Morgen...
G
GunterGabriel, 6. Apr 17:53 Uhr
0
Sicher1 Maxeon Solar Technologies Pte.

Die Aktion war 200 pro vor Ostern geplant, ohne Europa

Yes. Pump & Dump können die Amis gut !
G
GunterGabriel, 6. Apr 17:51 Uhr
0
Hui, wie gewonnen so zeronnen
G
GunterGabriel, 6. Apr 17:50 Uhr
0

Morgen mit 200% raus ist kompletter Blödsinn... Leider wird das Ding spätestens morgen Früh overnight wieder bei 0,70 stehen. Wäre sogar froh hier noch im + rauszukommen. So bitter, dass man heute nicht handeln kann. Typischer S****... immer an diesen Tagen...

Denke ich auch. Die haben ja nicht Insolvenz in Singapur angemeldet und damit das Steuer abgegeben. Ich denke Delisting dauert nicht mehr lange. Kernsaniert auf Kosten der Altanleger.
B
Bullenpower2024, 6. Apr 17:43 Uhr
1
Morgen mit 200% raus ist kompletter Blödsinn... Leider wird das Ding spätestens morgen Früh overnight wieder bei 0,70 stehen. Wäre sogar froh hier noch im + rauszukommen. So bitter, dass man heute nicht handeln kann. Typischer S****... immer an diesen Tagen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,33 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
6 Hyperscale Data -7,57 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,86 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,45 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,12 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
6 Hyperscale Data -7,88 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,01 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,16 %
Alle Diskussionen