Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,273 EUR
+9,20 % +0,023
08:56:28 Uhr, Stuttgart
Kommentare 2.568
r
rhsw, 03.04.2025 21:20 Uhr
0
Asgard123: "Ich glaube, dass in diesem Jahr wahrscheinlich nicht viel passieren wird" - Toll, noch ein Jahr Opportunitätskosten
Asgard123
Asgard123, 03.04.2025 18:49 Uhr
0
Wie bei meiner Ecograf 3 Jahre nur am fallen und plötzlich macht sie in 3 Wochen 500%
Asgard123
Asgard123, 03.04.2025 18:40 Uhr
0
Ich glaube, dass in diesem Jahr wahrscheinlich nicht viel passieren wird, aber man kann nie wissen, was die Zukunft bringt.Ich setze auf die Jahre 2026-2027.
s
smokie81, 03.04.2025 18:05 Uhr
0
Ja, wenn es Trump und dieses TCL nicht gäbe wären wir gar nie so weit gesunken
Asgard123
Asgard123, 03.04.2025 18:01 Uhr
0
Frage mich was passiert wenn es wieder ein Tag gibt wo über 2-3 Millionen gehandelt werden könnte auch schnell nach oben abheben könnte.....🤪😅
Asgard123
Asgard123, 03.04.2025 17:58 Uhr
0
Täglich werden weniger als 1% des gesamten Aktienbestandes gehandelt das wird mit ganz wenigen Anteilen nach unten gezogen....
s
smokie81, 03.04.2025 17:45 Uhr
0

smokie81: Also immer noch 50% im Minus

ja wer nicht ;-)
r
rhsw, 03.04.2025 17:42 Uhr
0
smokie81: Also immer noch 50% im Minus
s
smokie81, 03.04.2025 17:17 Uhr
1
der Ausverkauf geht weiter, aber nicht nur hier bei unserer "Lieblingsaktie" ... heute meinen EK auch mal auf unter 5€ "heruntergekauft" :-)
r
rhsw, 02.04.2025 23:26 Uhr
0
Asgard123: Und was bringt das deinem Fehlinvestment?
Asgard123
Asgard123, 02.04.2025 17:58 Uhr
0
Immer mehr Unternehmen planen nun, in den USA zu produzieren, da Trumps Zölle ihre Wirkung zeigen.Der Energieverbrauch in den USA wird in Zukunft enorm sein.
Selfmade
Selfmade, 02.04.2025 17:08 Uhr
1
https://www.maxeon.com/maxeon-blog/maxeon-focuses-energy-on-us
r
rhsw, 02.04.2025 16:07 Uhr
0
Asgard123: Und? Trotdem stehst du bis zu den Knien im Verlust mit deinem "habe mch auf xyz runtergekauft" was jedesmal immern noch bei -50% geendet hat
Asgard123
Asgard123, 02.04.2025 16:06 Uhr
1
Neue Hompage
Asgard123
Asgard123, 02.04.2025 16:06 Uhr
0
https://www.maxeon.com/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,65 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,85 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,42 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,02 %
9 DAX Hauptdiskussion -1,08 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,19 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,69 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,40 %
6 HauptForum SK HYNIC -11,47 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,54 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,89 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
Alle Diskussionen