Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2475 USD
-2,43 % -0,0062
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.568
r
rhsw, 23.07.2025 16:21 Uhr
0
Asgard123: Und was bringts nachdem du da schon weit mehr als ein Jahr drinnen bist? Immer noch nicht rechnen gelernt?
Asgard123
Asgard123, 23.07.2025 15:27 Uhr
0
Auf 1 monat +54% 😎
r
rhsw, 23.07.2025 15:17 Uhr
0
Auf 6 Monate -34% ist ein Witz
r
rhsw, 23.07.2025 15:15 Uhr
0
Asgard123: Das hast du 2024 auch schon für 2025 behauptet und nächstes Jahr wirst du dich auf 2027-2028 konzentrieren
Asgard123
Asgard123, 22.07.2025 17:03 Uhr
0
Ab 2026 planen sie, in den USA zu produzieren.
Asgard123
Asgard123, 22.07.2025 17:02 Uhr
0
Wie bereits erwähnt, ist mir dieses Jahr nicht so wichtig.Ich konzentriere mich auf die Jahre 2026-2027, da diese besonders spannend werden. 🙂.
Asgard123
Asgard123, 22.07.2025 16:59 Uhr
0
Mal kuken mit welchen Zahlen sie kommen.....
Asgard123
Asgard123, 22.07.2025 16:58 Uhr
0
Ein Installateur berichtet, dass in den USA nach wie vor zahlreiche Maxeon-Produkte installiert werden und das Geschäft gut läuft.
s
smokie81, 22.07.2025 16:55 Uhr
0
ja es bleibt spannend, so 2stellige Kursbewegungen stehen an der Tagesordnung. Hoffentlich startet nicht der Abverkauf wieder...
Asgard123
Asgard123, 22.07.2025 16:19 Uhr
0
Schon bissel Älter🫡
Asgard123
Asgard123, 22.07.2025 16:19 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/cypress-creek-renewables-selects-maxeon-solar-solutions-for-major-utility-scale-projects-302242617.html
Asgard123
Asgard123, 22.07.2025 16:16 Uhr
0
Vielleicht erhalten sie 1 Milliarde Dollar für die Fabrik in New Mexico, was unglaublich wäre.😁
Asgard123
Asgard123, 22.07.2025 16:10 Uhr
1
Ein Partner von Maxeon baut für Meta große Solarparks und die bauen nur mit Maxeon 😬
s
smokie81, 22.07.2025 15:46 Uhr
0
bin auch wieder ins Forum eingestiegen. Hauptsache es geht jetzt endlich mal was nach den letzten Monaten :-)
Asgard123
Asgard123, 22.07.2025 15:42 Uhr
1
Wir brauchen wieder tage mit Millionen Aktien....es gibt nur 17 Millionen stück
Asgard123
Asgard123, 22.07.2025 15:41 Uhr
0
Die ersten 10 Minuten schon 100k gehandelt Mega....😆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 $ZETA -3,40 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
7 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 $ZETA -3,40 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
8 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,26 %
Alle Diskussionen