Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21 EUR
±0,00 % ±0,00
13:31:39 Uhr, Stuttgart
Kommentare 2.568
Asgard123
Asgard123, 15.09.2025 18:02 Uhr
0
Werde noch welche kaufen und bin mal gespannt was das Jahr 2026 dann bringt🤪
Asgard123
Asgard123, 15.09.2025 18:01 Uhr
0
Viele neue Jobangebote kommen von Maxeon rein.....
Asgard123
Asgard123, 15.09.2025 18:00 Uhr
0
https://careers.maxeon.com/job/Ensenada-Production-Operator-IV-BCN-22818/46208944/
r
rhsw, 15.09.2025 10:31 Uhr
0
zitsch: Wennst was zu sagen hast sag es - Wegen dir wird sich niemand einen Insta-Account zulegen
z
zitsch, 13.09.2025 17:55 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/DObJ7WPCMEC/?igsh=cWtwcnB6OWlidzZw Gegen das Vergessen
r
rhsw, 08.09.2025 11:01 Uhr
0
Da passiert ja immer noch nix
Selfmade
Selfmade, 05.09.2025 17:35 Uhr
0
https://www.tiktok.com/@1ai.vision/video/7536205930552233218?
r
rhsw, 19.08.2025 14:23 Uhr
0
Dachte die Pommesbude sollte mal Gewinne schreiben :-)
Rambostar
Rambostar, 15.08.2025 2:36 Uhr
0
"Maxeon Solar Technologies: EPS verfehlt Schätzungen um 1,89 $ - Umsatz wie erwartet" https://de.investing.com/news/earnings/maxeon-solar-technologies-eps-verfehlt-schatzungen--um-189---umsatz-wie-erwartet-3116520
r
rhsw, 30.07.2025 15:59 Uhr
0
Asgard123: Noch andere Pommesbuden? :-)
Asgard123
Asgard123, 30.07.2025 15:28 Uhr
0

Asgard123: Hältst dich echt für jemanden weil dir jedes Monat was übrig bleibt um Maxeon Aktien zu kaufen? Ich habe YTD 52.000 EUR investiert, aber eben nicht in Pommesbunden

Nicht nur in Maxeon aber belassen wir es dabei Rhsw 🫡😁
r
rhsw, 30.07.2025 15:09 Uhr
0
Asgard123: Hältst dich echt für jemanden weil dir jedes Monat was übrig bleibt um Maxeon Aktien zu kaufen? Ich habe YTD 52.000 EUR investiert, aber eben nicht in Pommesbunden
Asgard123
Asgard123, 30.07.2025 14:25 Uhr
0

Bullenpower2024: Trading ist KEIN Investment und die Koffer hier kaufen aber ständig nach

Weil wir es können😎
r
rhsw, 30.07.2025 14:20 Uhr
0
Bullenpower2024: Trading ist KEIN Investment und die Koffer hier kaufen aber ständig nach
B
Bullenpower2024, 30.07.2025 13:02 Uhr
0
Natürlich ist kurzfristiges Trading auch ein Investment... Es gab hier mehr als 20%. Deshalb auch mein Kommentar. Ständig Nachkaufen würde ich auch nicht.
r
rhsw, 29.07.2025 23:13 Uhr
0
Bullenpower2024: Und? Hast du genau zum richtigen Zeitpunkt gekauft? Jeden Tag kannst du theoretisch irgendwo 20% machen, hat halt mit investieren nichts zu tun! Der Asgaurd kauft seit mindestens 12 Monaten permanent und freut sich dass er nur mehr mit -25% im Minus ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,14 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 Hyperscale Data +12,59 %
4 TUI Hauptforum +4,68 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,47 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,47 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,47 %
9 Investmentchancen +0,66 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,70 %
2 Hyperscale Data +12,59 %
3 TUI Hauptforum +4,81 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,21 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,21 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
7 Investmentchancen +0,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,21 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,19 %
Alle Diskussionen