Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21 EUR
±0,00 % ±0,00
13:31:39 Uhr, Stuttgart
Kommentare 2.568
r
rhsw, 20.09.2025 14:10 Uhr
0
Asgard123: Was ich nicht vestehe ist warum man seinen Schaden so öffentlich macht
Asgard123
Asgard123, 20.09.2025 10:45 Uhr
0

Asgard123: "Maxeon muss nur auf 4,80 € steigen, damit ich wieder im Gewinn bin" - Du butterst also seit 1,5 Jahren permanent Geld rein und bist mit 59% im Verlust - Ganz großes Kino - In der Zeit hat jeder andere Geld verdient

Ich kaufe weiter ganze Jahr 2026 wird auch gekauft😎
r
rhsw, 18.09.2025 12:49 Uhr
0
Asgard123: "Maxeon muss nur auf 4,80 € steigen, damit ich wieder im Gewinn bin" - Du butterst also seit 1,5 Jahren permanent Geld rein und bist mit 59% im Verlust - Ganz großes Kino - In der Zeit hat jeder andere Geld verdient
r
rhsw, 17.09.2025 22:29 Uhr
0
Asgard123: "Zinsen sollen gesenkt werden für doe Solarbranche ein Segen" - Der Markt sieht das mit -7% für das Fetzenpapier hier anders
r
rhsw, 17.09.2025 15:43 Uhr
0
Asgard123: 11% auf welche Summe Kind?
Asgard123
Asgard123, 17.09.2025 14:23 Uhr
0
Zinsen sollen gesenkt werden für doe Solarbranche ein Segen.....😃
Asgard123
Asgard123, 17.09.2025 14:18 Uhr
0

Asgard123: "da der Preis von über 300 € auf 30 € gefallen ist" ist halt typisch Kleinanleger

Ja es war ein fehler bin schon 11% im plus in 6 wochen🤪
r
rhsw, 17.09.2025 13:41 Uhr
0
Asgard123: Gold und SIlber haben auch einen Wert, Maxeon nicht
Asgard123
Asgard123, 17.09.2025 11:11 Uhr
0
Es braucht nur Geduld mehr ist es nicht
Asgard123
Asgard123, 17.09.2025 11:11 Uhr
0

Asgard123: Nur? Lern endlich mal rechnen

Ich kaufe zu einem niedrigen Preis ein und warte geduldig, bis der Wert steigt.Diese Strategie hat sich auch bei Gold und Silber als lohnend erwiesen.
r
rhsw, 17.09.2025 10:45 Uhr
0
Asgard123: Nur? Lern endlich mal rechnen
Asgard123
Asgard123, 17.09.2025 8:24 Uhr
0

Asgard123: Das hast für 2025 schon gesagt :-) Ziemlich kindisch nicht zu akzeptieren wenn man verloren hat

Maxeon muss nur auf 4,80 € steigen, damit ich wieder im Gewinn bin. 😁 Und meine anderen Solaraktien entwickeln sich hervorragend und haben sich bereits verdoppelt. 🤪.
r
rhsw, 16.09.2025 21:02 Uhr
0
Asgard123: Das hast für 2025 schon gesagt :-) Ziemlich kindisch nicht zu akzeptieren wenn man verloren hat
Asgard123
Asgard123, 15.09.2025 18:02 Uhr
0
Werde noch welche kaufen und bin mal gespannt was das Jahr 2026 dann bringt🤪
Asgard123
Asgard123, 15.09.2025 18:01 Uhr
0
Viele neue Jobangebote kommen von Maxeon rein.....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,60 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,54 %
5 TUI Hauptforum +4,84 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
8 Investmentchancen -1,02 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,09 %
4 TUI Hauptforum +4,84 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,09 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
7 Investmentchancen -1,02 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,09 %
10 IPO CSG -2,64 %
Alle Diskussionen