Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,19 EUR
-9,52 % -0,02
08:31:11 Uhr, Stuttgart
Kommentare 2.568
r
rhsw, 19.11.2025 2:43 Uhr
0
: Alle andren machen Geld, selbst schuld
s
smokie81, 18.11.2025 15:55 Uhr
0

smokie81: Sei froh wenn es nicht wieder auf 2,50 fällt

hoffen wir es mal. Schade ...
r
rhsw, 03.11.2025 17:28 Uhr
0
Dead money
r
rhsw, 30.09.2025 23:28 Uhr
0
Goldspatz: Blabla
Goldspatz
Goldspatz, 30.09.2025 20:57 Uhr
1
Die 2,50€ könnten als möglicher Doppelboden für eine Trendwende getestet werden aus technischer Sicht.
r
rhsw, 30.09.2025 19:49 Uhr
0
Gute News oder warum -8,55% - Der Burner das Fetzenpapier
r
rhsw, 26.09.2025 16:55 Uhr
0
Und wieder unter 3 während Gold und Silber kaum laufen können vor Kraft
r
rhsw, 23.09.2025 8:44 Uhr
0
smokie81: Sei froh wenn es nicht wieder auf 2,50 fällt
s
smokie81, 22.09.2025 19:32 Uhr
0
leider schon seit Wochen mehr oder weniger Stillstand :-/
r
rhsw, 20.09.2025 19:44 Uhr
0
Goldspatz: "Du weißt ja nicht wie hoch er die Position gewichtet" - Groß genug wenn du schaust welch lange Zeit der schon ins fallende Messer kauft
Goldspatz
Goldspatz, 20.09.2025 16:04 Uhr
0

Asgard123: Was ich nicht vestehe ist warum man seinen Schaden so öffentlich macht

Du weißt ja nicht wie hoch er die Position gewichtet. Wenn Maxeon nur einen kleinen Bruchteil seines Gesamtdepots ausmacht ist das Risiko überschaubar.
r
rhsw, 20.09.2025 14:10 Uhr
0
Asgard123: Was ich nicht vestehe ist warum man seinen Schaden so öffentlich macht
Asgard123
Asgard123, 20.09.2025 10:45 Uhr
0

Asgard123: "Maxeon muss nur auf 4,80 € steigen, damit ich wieder im Gewinn bin" - Du butterst also seit 1,5 Jahren permanent Geld rein und bist mit 59% im Verlust - Ganz großes Kino - In der Zeit hat jeder andere Geld verdient

Ich kaufe weiter ganze Jahr 2026 wird auch gekauft😎
r
rhsw, 18.09.2025 12:49 Uhr
0
Asgard123: "Maxeon muss nur auf 4,80 € steigen, damit ich wieder im Gewinn bin" - Du butterst also seit 1,5 Jahren permanent Geld rein und bist mit 59% im Verlust - Ganz großes Kino - In der Zeit hat jeder andere Geld verdient
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,41 %
4 Germany 40 Prognose +0,53 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,53 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
8 Virgin Galactica -1,11 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,41 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,12 %
9 VW Hauptdiskussion +0,71 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,04 %
Alle Diskussionen