Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21 EUR
±0,00 % ±0,00
13:31:39 Uhr, Stuttgart
Kommentare 2.568
r
rhsw, 19.11.2025 16:17 Uhr
0
smokie81: Genau da liegt ja der Unterschied - Ich suche gute Investitionen und keine besseren weil ich nicht arm und jung genug bin um glauben schnell reich werden zu müssen - Rücklagen für 25 Jahre Lebenskosten - Was soll ich rumzocken wenn die Investments mehr abwerden als ein Job?
s
smokie81, 19.11.2025 16:07 Uhr
0
ja, bessere Investitionen gibts immer
r
rhsw, 19.11.2025 15:38 Uhr
0
smokie81: Verstand statt Gier und Wetten: https://imgur.com/uxkkxZT
r
rhsw, 19.11.2025 15:37 Uhr
0
smokie81: Meine Investments sind YTD bei +30% und selbst bei den ETF sind auf 12 Monate noch hinreichend Gewinne während Maxeon seit 2 Jahren nur Kohle verbrennt
s
smokie81, 19.11.2025 9:46 Uhr
0

: Alle andren machen Geld, selbst schuld

du meinst sie machten Geld - jetzt ist wohl auch vielerorts der Rückwärtsgang eingelegt ;-)
r
rhsw, 19.11.2025 2:43 Uhr
0
: Alle andren machen Geld, selbst schuld
s
smokie81, 18.11.2025 15:55 Uhr
0

smokie81: Sei froh wenn es nicht wieder auf 2,50 fällt

hoffen wir es mal. Schade ...
r
rhsw, 03.11.2025 17:28 Uhr
0
Dead money
r
rhsw, 30.09.2025 23:28 Uhr
0
Goldspatz: Blabla
Goldspatz
Goldspatz, 30.09.2025 20:57 Uhr
1
Die 2,50€ könnten als möglicher Doppelboden für eine Trendwende getestet werden aus technischer Sicht.
r
rhsw, 30.09.2025 19:49 Uhr
0
Gute News oder warum -8,55% - Der Burner das Fetzenpapier
r
rhsw, 26.09.2025 16:55 Uhr
0
Und wieder unter 3 während Gold und Silber kaum laufen können vor Kraft
r
rhsw, 23.09.2025 8:44 Uhr
0
smokie81: Sei froh wenn es nicht wieder auf 2,50 fällt
s
smokie81, 22.09.2025 19:32 Uhr
0
leider schon seit Wochen mehr oder weniger Stillstand :-/
r
rhsw, 20.09.2025 19:44 Uhr
0
Goldspatz: "Du weißt ja nicht wie hoch er die Position gewichtet" - Groß genug wenn du schaust welch lange Zeit der schon ins fallende Messer kauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 Hyperscale Data +12,85 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,65 %
5 TUI Hauptforum +5,88 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,65 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,42 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,65 %
10 Investmentchancen -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,98 %
2 Hyperscale Data +12,96 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,38 %
4 TUI Hauptforum +5,88 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,38 %
6 Investmentchancen -0,89 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,38 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,42 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,93 %
Alle Diskussionen