Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,207 EUR
-1,43 % -0,003
11:17:36 Uhr, Stuttgart
Kommentare 2.568
Asgard123
Asgard123, 20.11.2025 16:15 Uhr
0
Naja egal dann warten wir halt 😝
Asgard123
Asgard123, 20.11.2025 16:14 Uhr
0
Canadian Solar hat in 6 Monaten übef 300% gemacht
Asgard123
Asgard123, 20.11.2025 16:13 Uhr
0
Was los hier mit Maxeon meine ganzen anderen Solarwerte sind Zur Rakete geworden😅
r
rhsw, 19.11.2025 16:17 Uhr
0
smokie81: Genau da liegt ja der Unterschied - Ich suche gute Investitionen und keine besseren weil ich nicht arm und jung genug bin um glauben schnell reich werden zu müssen - Rücklagen für 25 Jahre Lebenskosten - Was soll ich rumzocken wenn die Investments mehr abwerden als ein Job?
s
smokie81, 19.11.2025 16:07 Uhr
0
ja, bessere Investitionen gibts immer
r
rhsw, 19.11.2025 15:38 Uhr
0
smokie81: Verstand statt Gier und Wetten: https://imgur.com/uxkkxZT
r
rhsw, 19.11.2025 15:37 Uhr
0
smokie81: Meine Investments sind YTD bei +30% und selbst bei den ETF sind auf 12 Monate noch hinreichend Gewinne während Maxeon seit 2 Jahren nur Kohle verbrennt
s
smokie81, 19.11.2025 9:46 Uhr
0

: Alle andren machen Geld, selbst schuld

du meinst sie machten Geld - jetzt ist wohl auch vielerorts der Rückwärtsgang eingelegt ;-)
r
rhsw, 19.11.2025 2:43 Uhr
0
: Alle andren machen Geld, selbst schuld
s
smokie81, 18.11.2025 15:55 Uhr
0

smokie81: Sei froh wenn es nicht wieder auf 2,50 fällt

hoffen wir es mal. Schade ...
r
rhsw, 03.11.2025 17:28 Uhr
0
Dead money
r
rhsw, 30.09.2025 23:28 Uhr
0
Goldspatz: Blabla
Goldspatz
Goldspatz, 30.09.2025 20:57 Uhr
1
Die 2,50€ könnten als möglicher Doppelboden für eine Trendwende getestet werden aus technischer Sicht.
r
rhsw, 30.09.2025 19:49 Uhr
0
Gute News oder warum -8,55% - Der Burner das Fetzenpapier
r
rhsw, 26.09.2025 16:55 Uhr
0
Und wieder unter 3 während Gold und Silber kaum laufen können vor Kraft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,43 %
2 Germany 40 Prognose +0,83 %
3 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
4 IPO CSG -3,71 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,06 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion +0,27 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,03 %
10 ATOS Hauptdiskussion +2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 IPO CSG -3,71 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,96 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,43 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
8 ATOS Hauptdiskussion +2,42 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,45 %
Alle Diskussionen