Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21 EUR
±0,00 % ±0,00
12:51:33 Uhr, Stuttgart
Kommentare 2.568
r
rhsw, 20.11.2025 17:27 Uhr
0
smokie81: Nur dass die anderen seit vielen jahren Gewinne schreiben und maexon AFAIK noch nie
s
smokie81, 20.11.2025 16:45 Uhr
0
wenn die anderen Solarwerte gute Zahlen bringen, wirds hier wohl auch endlich mal losgehen, wenn sie Q3 veröffentlichen. Lange genug wartet man ja schon
Asgard123
Asgard123, 20.11.2025 16:15 Uhr
0
Naja egal dann warten wir halt 😝
Asgard123
Asgard123, 20.11.2025 16:14 Uhr
0
Canadian Solar hat in 6 Monaten übef 300% gemacht
Asgard123
Asgard123, 20.11.2025 16:13 Uhr
0
Was los hier mit Maxeon meine ganzen anderen Solarwerte sind Zur Rakete geworden😅
r
rhsw, 19.11.2025 16:17 Uhr
0
smokie81: Genau da liegt ja der Unterschied - Ich suche gute Investitionen und keine besseren weil ich nicht arm und jung genug bin um glauben schnell reich werden zu müssen - Rücklagen für 25 Jahre Lebenskosten - Was soll ich rumzocken wenn die Investments mehr abwerden als ein Job?
s
smokie81, 19.11.2025 16:07 Uhr
0
ja, bessere Investitionen gibts immer
r
rhsw, 19.11.2025 15:38 Uhr
0
smokie81: Verstand statt Gier und Wetten: https://imgur.com/uxkkxZT
r
rhsw, 19.11.2025 15:37 Uhr
0
smokie81: Meine Investments sind YTD bei +30% und selbst bei den ETF sind auf 12 Monate noch hinreichend Gewinne während Maxeon seit 2 Jahren nur Kohle verbrennt
s
smokie81, 19.11.2025 9:46 Uhr
0

: Alle andren machen Geld, selbst schuld

du meinst sie machten Geld - jetzt ist wohl auch vielerorts der Rückwärtsgang eingelegt ;-)
r
rhsw, 19.11.2025 2:43 Uhr
0
: Alle andren machen Geld, selbst schuld
s
smokie81, 18.11.2025 15:55 Uhr
0

smokie81: Sei froh wenn es nicht wieder auf 2,50 fällt

hoffen wir es mal. Schade ...
r
rhsw, 03.11.2025 17:28 Uhr
0
Dead money
r
rhsw, 30.09.2025 23:28 Uhr
0
Goldspatz: Blabla
Goldspatz
Goldspatz, 30.09.2025 20:57 Uhr
1
Die 2,50€ könnten als möglicher Doppelboden für eine Trendwende getestet werden aus technischer Sicht.
r
rhsw, 30.09.2025 19:49 Uhr
0
Gute News oder warum -8,55% - Der Burner das Fetzenpapier
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,67 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,85 %
3 Germany 40 Prognose +0,82 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,60 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,60 %
6 TUI Hauptforum +5,08 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,70 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,43 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,57 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,66 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,85 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,09 %
4 TUI Hauptforum +5,14 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,09 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,57 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,43 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,09 %
Alle Diskussionen