Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2475 USD
-2,43 % -0,0062
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.568
r
rhsw, 31.12.2025 9:22 Uhr
0
smokie81: Wann versteht ihr endlich dass das hier kein Investment ist? Selbst 100% irgendwann in 2 Jahren ist NICHTS weil die konnte man mit anderen Investments längst machen
s
smokie81, 30.12.2025 20:42 Uhr
0
und schon wieder beim Fallen :-/
r
rhsw, 20.11.2025 17:27 Uhr
0
smokie81: Nur dass die anderen seit vielen jahren Gewinne schreiben und maexon AFAIK noch nie
s
smokie81, 20.11.2025 16:45 Uhr
0
wenn die anderen Solarwerte gute Zahlen bringen, wirds hier wohl auch endlich mal losgehen, wenn sie Q3 veröffentlichen. Lange genug wartet man ja schon
Asgard123
Asgard123, 20.11.2025 16:15 Uhr
0
Naja egal dann warten wir halt 😝
Asgard123
Asgard123, 20.11.2025 16:14 Uhr
0
Canadian Solar hat in 6 Monaten übef 300% gemacht
Asgard123
Asgard123, 20.11.2025 16:13 Uhr
0
Was los hier mit Maxeon meine ganzen anderen Solarwerte sind Zur Rakete geworden😅
r
rhsw, 19.11.2025 16:17 Uhr
0
smokie81: Genau da liegt ja der Unterschied - Ich suche gute Investitionen und keine besseren weil ich nicht arm und jung genug bin um glauben schnell reich werden zu müssen - Rücklagen für 25 Jahre Lebenskosten - Was soll ich rumzocken wenn die Investments mehr abwerden als ein Job?
s
smokie81, 19.11.2025 16:07 Uhr
0
ja, bessere Investitionen gibts immer
r
rhsw, 19.11.2025 15:38 Uhr
0
smokie81: Verstand statt Gier und Wetten: https://imgur.com/uxkkxZT
r
rhsw, 19.11.2025 15:37 Uhr
0
smokie81: Meine Investments sind YTD bei +30% und selbst bei den ETF sind auf 12 Monate noch hinreichend Gewinne während Maxeon seit 2 Jahren nur Kohle verbrennt
s
smokie81, 19.11.2025 9:46 Uhr
0

: Alle andren machen Geld, selbst schuld

du meinst sie machten Geld - jetzt ist wohl auch vielerorts der Rückwärtsgang eingelegt ;-)
r
rhsw, 19.11.2025 2:43 Uhr
0
: Alle andren machen Geld, selbst schuld
s
smokie81, 18.11.2025 15:55 Uhr
0

smokie81: Sei froh wenn es nicht wieder auf 2,50 fällt

hoffen wir es mal. Schade ...
r
rhsw, 03.11.2025 17:28 Uhr
0
Dead money
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Kioxa +3,76 %
7 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
8 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen