MBB INDUSTRIES WKN: A0ETBQ ISIN: DE000A0ETBQ4 Kürzel: MBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,60 EUR
+0,29 % +0,50
16:59:37 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 623
Glimmung
Glimmung, 19.08.2020 22:13 Uhr
0
Am 24.8. 2020 um 10 Uhr ist im Sofitel Berlin die Hauptversammlung. Es wird eine Dividende von 0,70 Euro pro dividendenberechtigter Stückaktie vorgeschlagen werden. Fällig am 27.08.2020
K
Knipserollig, 19.08.2020 18:15 Uhr
0
Laut der App am 27.08.! Gibt es 0,70€ pro Aktie?
L
Lman1, 19.08.2020 14:35 Uhr
0
Hey. Habt ihr Neuigkeiten wann die Divi ausgeschüttet wird? Die Quartalszahlen waren sehr erfreulich. Vg
Y
Yourturn, 13.07.2020 21:51 Uhr
0
Danke!
Glimmung
Glimmung, 13.07.2020 20:59 Uhr
0
@ Yourturn Im XETRA-Handel hat MBB heute 2,60 Euro höher geschlossen. Aumann hat 2,38 Euro im XETRA-Handel dazugewonnen. Ich würde sagen, das MBB hier im Verhältnis 1:1 mitgezogen hat. Das wertvollste an MBB sind derzeit nun mal die bereitstehenden Barmittel, die für weitere Firmenzukäufe zur Verfügung stehen. Der hohe Cash-Bestand ist in diesen unsicheren Zeiten aber nicht unbedingt ein Nachteil.
Y
Yourturn, 13.07.2020 18:23 Uhr
0
Die Aktie von Aumann ist heute fast 20% gestiegen und die hier kaum :(
BULLS_AND_BEARS
BULLS_AND_BEARS, 05.06.2020 20:48 Uhr
0
@Glimmung interessant so habe ich das noch nicht betrachtet allerdings leuchtet mir das ein guter Kommentar
Glimmung
Glimmung, 04.06.2020 18:21 Uhr
0
MBB ist an der Aumann AG mit 38 % beteiligt. Ins Verhältnis gesetzt, erwirbt man beim Kauf einer MBB-Aktie fast eine komplette Aumann-Aktie gleich mit. (0,985 Anteil). Steigt Aumann z.B. an einem Tag um 1 Euro, gewinnt theoretisch auch MBB 98,5 Cent an Wert (die restliche Beteiligungen mal außer Acht gelassen)
Glimmung
Glimmung, 04.06.2020 17:18 Uhr
0
MBB hat eine prall gefüllte Kasse und sucht nach wie vor nach geeigneten Neuengagements, die gut ins zukünftige Beteiligungsportolio passen würden. Der Cash-Bestand beläuft sich derzeit auf stolze 41 Euro je Aktie. Ich denke, allzu lange wird MBB nicht mehr so günstig zu haben sein.
A
Armin2090, 03.04.2020 12:51 Uhr
0
Warum gehts heute runter 5% nach der gestrigen Meldung Aktienrückkauf?
T
Tycoon5c6c09eeac1eb, 31.03.2020 16:13 Uhr
0
Kursanstieg aufgrund Aktienrückkaufprogramm und gepl. Erhöhung der Dividende
T
Tycoon5c6c09eeac1eb, 19.03.2020 15:12 Uhr
0
sorry für den Schreibfehler....
T
Tycoon5c6c09eeac1eb, 19.03.2020 15:11 Uhr
0
Habe mich nach der Aussicht auf 2020 auch von Saumann getrennt.
BULLS_AND_BEARS
BULLS_AND_BEARS, 12.03.2020 7:24 Uhr
0
Servus ziemlich leer hier... Komme aktuell von Aumann AG
Y
Yourturn, 11.03.2020 12:32 Uhr
0
Heyho!
T
Tycoon5c694ec4d4fe3, 04.03.2020 19:11 Uhr
0
Haaaaalloooooo Eeeeechoooooo
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,71 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,05 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,35 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,59 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,71 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,05 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,78 %
6 Pyrum Innovations -8,04 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,38 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,94 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,75 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,94 %
Alle Diskussionen