MCCORMICK WKN: 858250 ISIN: US5797802064 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,80 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 76
D
Deafstock, 05.07.2024 15:49 Uhr
0

Cashflow gut und schön, ist auch meine Intention. Aber über Jahre sollte ein Invest schon rentabel sein. Schönes Wochenende.....

Vollste Zustimmung, soll der Kurs auch positiv sein. Natürlich. Aber wenn man die Aktien nie verkaufen will, sogar an Kinder vererben lassen, dann muss man eigentlich keine Sorgen haben mit der Kurs, weil diese Aktie ein Basiskonsumgüter ist. Also gegessen und getrunken werden immer. Ohne Gewürze und Aromen sind ja nur fad. 😉Dir auch ein schönes Wochenende.
T
TTT44, 13.01.2025 7:17 Uhr
0
Heute ist Zahltag. Bin auf das Dividendenwachstum in den nächsten 5 Jahren gespannt
S
Stani16, 31. Mär 15:17 Uhr
0
McCormick & Company, Incorporated hat die Finanzergebnisse für das erste Quartal zum Stichtag 28. Februar 2026 bekannt gegeben. Im ersten Quartal belief sich der Umsatz auf 1.873,9 Mio. USD, verglichen mit 1.605,5 Mio. USD im Vorjahreszeitraum. Der Nettogewinn belief sich auf 1.016,2 Mio. USD nach 162,3 Mio. USD im Vorjahr. Das unverwässerte Ergebnis je Aktie aus fortgeführten Geschäftsbereichen lag bei 3,78 USD gegenüber 0,6 USD im Vorjahr. Das verwässerte Ergebnis je Aktie aus fortgeführten Geschäftsbereichen betrug 3,77 USD nach 0,6 USD im Vorjahreszeitraum.
...matze...
...matze..., 31. Mär 19:05 Uhr
0
👀
T
TTT44, 31. Mär 20:36 Uhr
0

McCormick & Company, Incorporated hat die Finanzergebnisse für das erste Quartal zum Stichtag 28. Februar 2026 bekannt gegeben. Im ersten Quartal belief sich der Umsatz auf 1.873,9 Mio. USD, verglichen mit 1.605,5 Mio. USD im Vorjahreszeitraum. Der Nettogewinn belief sich auf 1.016,2 Mio. USD nach 162,3 Mio. USD im Vorjahr. Das unverwässerte Ergebnis je Aktie aus fortgeführten Geschäftsbereichen lag bei 3,78 USD gegenüber 0,6 USD im Vorjahr. Das verwässerte Ergebnis je Aktie aus fortgeführten Geschäftsbereichen betrug 3,77 USD nach 0,6 USD im Vorjahreszeitraum.

🤔und deshalb -6%
I
Iwo1, 05.07.2024 14:30 Uhr
0

Vielleicht ist ETF oder 3,5% Zinsen auf dem Konto für dich. Ich bin nicht den Kurs interessiert, sondern die regelmäßige Cashflow wie Dividenden.

Cashflow gut und schön, ist auch meine Intention. Aber über Jahre sollte ein Invest schon rentabel sein. Schönes Wochenende.....
D
Deafstock, 05.07.2024 12:58 Uhr
0

Weil du ja auch schon so lange da investiert bist. Ich persönlich würde mir halt schon wünschen in x-jahren nicht mein Geld ohne wirkliche Rendite angelegt zu haben.

Vielleicht ist ETF oder 3,5% Zinsen auf dem Konto für dich. Ich bin nicht den Kurs interessiert, sondern die regelmäßige Cashflow wie Dividenden.
I
Iwo1, 05.07.2024 11:57 Uhr
0

Ich als extreme langfristigen Investor interessiere mich nicht für kurze Zeitraum. Diese Unternehmen gibt es seit 1889 und zahlt auch die Dividende seit 1925. Also, kein Trauerspiel.

Weil du ja auch schon so lange da investiert bist. Ich persönlich würde mir halt schon wünschen in x-jahren nicht mein Geld ohne wirkliche Rendite angelegt zu haben.
D
Deafstock, 05.07.2024 11:20 Uhr
0
Ich als extreme langfristigen Investor interessiere mich nicht für kurze Zeitraum. Diese Unternehmen gibt es seit 1889 und zahlt auch die Dividende seit 1925. Also, kein Trauerspiel.
I
Iwo1, 05.07.2024 10:51 Uhr
0

Wo? Ich habe den Chart auf max eingestellt und konnte gar nichts ein Trauerspiel finden.

Also die 1, 3 und 5 Jahre sind mit einem -
D
Deafstock, 05.07.2024 7:17 Uhr
0
Wo? Ich habe den Chart auf max eingestellt und konnte gar nichts ein Trauerspiel finden.
I
Iwo1, 05.07.2024 7:01 Uhr
0
Warum ist das hier so ein Trauerspiel?
S
Squosch, 27.06.2024 16:23 Uhr
0
Die heutigen Zahlen sind gut.
A
Alisson, 10.06.2024 16:50 Uhr
0
Wieso geht es hier runter aktuell? Zahlen im März waren gut
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 23.04.2024 22:56 Uhr
0
📌
D
Donidoni, 26.03.2024 15:47 Uhr
1
Gestern war ich noch bei -3 prozent
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen